Jump to content

el_superdotado

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by el_superdotado

  1. Hallo zusammen, ich suche eine nette Raidgruppe die noch platzt für ein sabo heiler hat. Meine Erfahrungen: A&V HM, ASA HM (bis Betreiber), SP HM(3/5), SF HM (3/5). Mein Euip ist eine mischung aus 72/78 natürlich mit 4er boni. Die 2 Handicaps, ich kann berufl. bedingt erst zwischen 20:30 und 21 online sein, aber dann bin ich auch bis Open End verfügbar. Da ich in einer Gilde bin die ich nicht verlassen möchte suche ich nur eine Raidgruppe die in der woche 1-2 mal HC Raiden geht. Also falls, jemand ein Heiler sucht und die Raids erst zwischen 20:30 und 21 starten, dann würd ich mich über eine Nachricht von euch freuen!
  2. Ja das meinte ich danke. Also wenn ich nur Rüstungen bauen will nehme ich Unterwelthandel und Plündern?
  3. Ich kann ich als Rüstungsbauer Hacken brauchen? Bekomme nicht die Mats die ich brauche. Lg und danke
×
×
  • Create New...