Jump to content

DanJunTheNew

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. danke ersmal naja woltle am anfang scharfschütze wegen fernkampf aber im pvp macht das kein spaß pve geht es und viele meinten das er pve nur im unteren drittel anzusiedeln ist und der kopfgeldjäger auf pyro ist glaub nen mix von fern und nahkampf? finde ich recht lustig mit raketen maroduer habe ich kurz angefangen bin aber erst 5 also naja ab 10 bin ich dann ja erst maro
  2. Vor 2 Tagen wollte ich mal das spiel testen aber ich kann mich für keine Klasse entscheiden Mittlerweile habe ich folgendes im sinn Angefangen mit einem scharfschützen war ich aber ziemlich entäuscht weil die deckung oft hinderlich ist Dann kam ich zum Powertech, Maroduer, Attentäter Für mich wäre es eigentlich nur interessant was PVE DMG angeht vllt ab und zu mal PVP Also Powertech Fernkampf? PVE Bester schaden? Maroduer Nahakampf Hält bisschen mehr aus als Powertech und guter oder gleicher schaden? Attentäter? Nahkampf? Stun guterschaden? Was macht im PVE den höchsten schaden? Und wie siehts mit überlebenskünsten aus was oder gibs ne andere klasse?
×
×
  • Create New...