Jump to content

RavenDar

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Selbst schuld wenn du nur pvp spielst. Wäre es ein reines pvp spiel würde ich es ja verstehen ist es aber nicht also bist du in der minderheit. andere spielen halt alles was zu nem MMO dazu gehört und sind somit im nachteil, wenn sie sich erstmal auf die story konzentrieren und sich vll noch bissel was von der galaxies angucken wollen und dann evtl. mal bissel zeit im pvp zu vertreiben. Vor allem bei Star Wars Galxies gabs auch net son mist da hat man sich mit der Gilde getroffen und ist los gezogen und das hat 100x mehr spass gemacht als es hier der Fall ist.
  2. Ich bin der Meinung dieser ganze Kompetenz mist muss weg. Warum nicht einfach antreten gegeneinander mit den rüssis die man sich selber zusammen bastelt. durch fp's, op's und crafting. Jetzt gibts ne T4 set super genial für leute die jetzt mit nem andern char pvp anfangen und mit dem blauen scheiss starten den man kaufen kann. erstens miese werte hauptsache man hat bissel kompetenz klasse. Aber man bekommt trotzdem so derbe auf die Fresse, weil die anderen t3 equipten eh schon alle t4 haben und nochmehr rein schlagen als vorher. Neue Spieler werden keinen Spass haben am pvp, weil man im enteffekt auch mit steine schmeissen kann und die zerbröseln an dem gegner und es passiert nichts. Der Spielspass geht sowas vor die Hunde ist unglaublich. Pvp macht richtig laune bis lvl 49 da kann man auch mal bissel kämpfen ohne gleich instant zu sterben. Muss echt sagen swtor ist toll aber pvp ist das schlechteste was ich je gesehen habe.
  3. Heiler sind nicht das einzige Problem wie ich finde. Wenn die Agenten und Söldner generfed werden dann bin ich happy. Die gehen einen sowas von aufn Sack mit ihren Granaten. Wenn ich mit meinem Jedi je nen 5k krit schaffe dann ist die ballance i.O und die imps werden sehen wie overpowerd ihre klassen sind.
×
×
  • Create New...