Jump to content

CaineTwin

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wer lesen kann ist klar im vorteil! Auszug Steam Info: Patch-Direktinstallation über Steam ab 1. Dezember Ihr müsst das STAR WARS™: The Old Republic™-Startprogramm nicht mehr öffnen, um das Spiel zu patchen! The Old Republic bleibt nun, wie viele andere Steam-Titel, automatisch auf dem neuesten Stand, solange es in eurer Steam-Bibliothek installiert ist. Als Vorbereitung auf diese Veränderung ist es sehr wichtig, dass ihr im Vorfeld überprüft, ob eure Spracheinstellungen korrekt sind, sonst kann es passieren, dass ein äußert umfangreiches Paket heruntergeladen wird. Folgt diesen Anweisungen: Macht einen Rechtsklick auf "The Old Republic" in eurer Steam-Bibliothek Wählt ""Eigenschaften"" Wechselt zur Registerkarte ""Sprache"" Überprüft hier, ob die ausgewählte Sprache die von euch bevorzugte Sprache ist und mit eurer aktuellen SWTOR-Startprogramm-Auswahl übereinstimmt
  2. Mein Account ist mit Steam verknüpft und ich habe weiterhin mein Abo hier laufen. Zahle über diese Seite nicht über Steam. Du verknüpfst nur so das du die Errungenschaften von Steam hast nichts weiter. Also verknüpfe ruhig es ändert sich nichts.
  3. Ich Persönlich finde das OK! Warum? Ein Spieler Sabotiert andere, beleidigt usw. man setzt ihn auf Igno. Frage lernt er daraus? Unwarscheinlich er hat ja noch andere Chars also macht er möglicherweise munter weiter. Jetzt aber Vermächtnis Igno, jetzt ist er gezwungen seine Kopf einzuschalten und nach zu denken war es gut sich so zu benehmen? Nein. Nun ändert er sich im besten Fall und hat immernoch die möglichkeit sich hier zu entschuldigen, gerne per IM. In sofern finde ich dieses Vermächtnis Igno gut, leider gibt es aber auch solche die bei Nichtigkeiten auf Igno setzten und da sollte man als Spieler schon erst überlegen ob ein Igno wirklich Sinn macht. Man kann nicht in jeden Spieler reinsehen wie er drauf ist. Aber so kann ein lernunwilliger zum denken gezwungen werden!
×
×
  • Create New...