Jump to content

Karyunohoukou

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Karyunohoukou

  1. :sy_empire:Schattenflamme:sy_empire: Hallo an alle Gildensuchenden! Die Gilde "Schattenflamme" sucht sowohl PvE als auch PvP orientierte Spieler, die einen freundlichen und humorvollen Umgang pflegen. . Wir bieten euch: - Eine nette und entspannte Atmosphäre. - Einen Ts3-Server. - Ein Gildengegenstück auf Rep-Seite, falls ihr dort auch aktiv seid. - Eine Gilden-Website auf der kommende Aktionen eingeplant werden können. Was wir von euch erwarten: - Ihr solltet am Besten bei gemeinsamen Aktionen im Ts anwesend sein. Während Flashpoints und Kriegsgebieten ist das zwar keine Pflicht ,aber wünschenswert. Bei der Teilnahme an einer Operation solltet ihr jedoch definitiv im Ts sein. - Ihr solltet Spaß verstehen , aber dennoch ernst genug sein ,wenn es darauf ankommt. - Es gibt keine festen Online-Zeiten, ihr solltet nur nicht sehr inaktiv sein. - Eine Registrierung auf unserer Website, nachdem ihr der Gilde beigetreten seid. - Eure geistige Reife sollte angemessen sein. Wir erwarten nicht ,dass ihr umbedingt das 18. Lebensjahr erreicht haben müsst ,aber jünger als 14 solltet ihr nicht umbedingt sein(Natürlich machen wir Ausnahmen ,falls ihr symphatisch bzw. reif genug seid.) Die Schattenflamme war eigentlich als Twink-Gilde für die Rep-Gilde "Flamme der Hoffnung" gedacht, aber mittlerweile wächst sie mehr und mehr, und wir möchten versuchen öfter mal genug Member für gildeninterne Operationen oder auch ranked PvP-Matches zu haben Falls wir euer Interesse geweckt haben schreibt mir eine Nachricht, die Charakternamen stehen in der Signatur. Mfg
  2. PvP auf Rep Seite ist echt zum Kotzen.. vorallem die 55er BG's. Mittlerweile zock ich auch hauptsächlich auf Imp-Seite ,denn es macht einfach keinen Spaß gegen 4er Premade Gruppen zu spielen. Ich hab ja nichts gegen Zorn,Wolfpack oder Muted aber auf Rep-Seite spielt man eigentlich immer gegen welche aus den drei Gilden und das kann schon frustrierend sein. Das alles wäre ja nicht mal ein Problem ,wenn auf Rep Seite nicht alle zergen würden(was sie ja nicht mal gut tun) und mal etwas Teamplay zeigen würden, denn so hätte man wenigstens noch eine Chance. Ich mein, ich hab ja gern fähige Gegner, aber dann auch bitte ein fähiges Team. Mittlerweile ist es aber eigentlich nur noch so: 8 Spieler sind im Team, Einer wird von jmd aus einer guten Gilde besiegt und postet: "Das tu ich mir nicht an, das Ergebnis kenn ich jetzt schon." oder: Wir haben in der Novare-Küste 2 Geschütze, ein Deffer postet INC WEST 2, NACHDEM er tot ist, wundert sich ,dann warum die Verstärkung zu spät eintrifft und leaved daraufhin. Und sowas passiert einige Male pro Match... Auf Rep-Seite spiel ich eigentlich nur noch BG's ,wenn ich weiß dass jmd aus der Gilde mitzockt, da man dann wenigstens 3 fähige Mates hat und dann auch meistens gewinnt. Auf Imp-Seite ist das noch nicht mal nötig. Da gewinn ich selbst ,wenn ich mich allein liste sehr oft. Und wenn man ,dann mal gegen Reps spielt sieht man auch ,dass das gegnerische Team oft(nicht immer) sehr unorganisiert ist. Spielt man allerdings gegen andere Imps.. Ist es oft sehr ausgeglichen. Man gewinnt oft knapp oder verliert knapp und SO macht das zocken meiner Meinung nach definitiv am meisten Spaß. Im Moment ist es leider so ,dass es zwar einige Rep-Spieler gibt die extrem gut sind, aber 2-3 gute Spieler im eigenem Team bringen einfach nichts, wenn der Rest keine Incs's ansagt, die DD's nicht auf die Heiler hauen und die Tanks die Heiler nicht beschützen..
×
×
  • Create New...