Jump to content

Ylvas

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bewerbungsvorlage: 1.Wie lang spielst du schon? Seit Beginn von SWTOR^^ 2. Name: Vynchajj (lvl55) Klasse: Agent Skillung: Range DD 3. Ich heiße Sven und bin 36 Jahre alt aus Berlin^^ Ich spiele den Agenten und diverse "kleine" Chars unter anderem einen Lvl. 52 Sith Hexer auf Heal. 4. Deine Onlinezeiten Grob, wann bist du am aktivsten? Eigentlich nach Lust und Laune meist aber eher sonab 19.00 Uhr. 5. Ist TS3, Raidplaner und Forumsaktivität ein problem für dich? Nein, ich habe langjährige MMO Erfahrung und daher auch TS3. Ich könnt mich ruhig im Spiel Mal anschreiben dann ewrzähl cih euch mehr von mir, nur hier wollte ich nicht soviel preisgeben^^ Wir freuen uns bald etwas von DIR zu höhren/lesen Mit freundlichen Grüßen Communitas Obscura
  2. Suche nette Gilde auf Republic Seite mit Spielern im meiner Altersklasse also Ü30^^ Habe TS3, knapp 8 Jahre MMO Erfahrung und spiele einen Jedi-Gelehrten! PS: Meist nur am WE in der Woche geht die Arbeit vor!
×
×
  • Create New...