Jump to content

supereumel

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey! Bin gestern mit einem Char auf der Imp-Seite auf das selbe Problem gestoßen; mitten drin im Suchgebiet auf Voss wird nur angezeigt, dass der Suchdroide nichts findet, laufe ich fast an den Rand, findet er auf einmal was. Dann will ich ihn starten, es erscheint der gelbe Kreis zum graben, der Suchdroide ist aber nicht zu sehen, direkt nach Aktivierung also wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Meldung "Der Suchdroide findet nichts mehr". Skill ist ausgegraut. Relog, Neustart, reinlaufen, rauslaufen, rumlaufen bringt alles nix. Auf der Rep-Seite keine Probleme mit 3 Chars keine Probleme. Tja, jetzt häng ich bei der Quest in Voss fest und das wars. Ein Ticket hab ich schon geschrieben, dass lt. Service in einen Bugbericht für Team umgewandelt wurde. Es ist natürlich sehr beruhigend zu wissen, dass es den Fehler schon seit 2014 gibt....
×
×
  • Create New...