Jump to content

ErikFinstermoor

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. It's not a Bug - it's a Feature. So würden das manche Ausdrucken, sieh es nicht es Fehler sondern als Versuch das Bioware/EA versucht dir Fremdsprachen zu vermitteln ^^. Sorry aber manche Sachen sind doch eher zum Schmunzeln, statt sich darüber Köpfe zu zerbrechen.
  2. Einen Heulpunkt habt ihr noch vergessen. -> Warum sind die Reisekosten mit dem Raumschiff so Exorbitant gestiegen (Beispiel Rep.-Flotte -> Corellia 1600 Credits) Ansonsten stimm ich zu es werden 50 Themen zur gleichen Sache eröffnet.
  3. Die Aufnahme bzw Angabe vom Personalien beim Kauf von Paysafecards haben wir Papa Staat zu verdanken. Ab einem Wert von 100€ als Paysafecard muss dies erfolgen zum Schutze der Geldwäsche. Viele Geschäfte machen es aber durchgängig da es zu lästig ist den Mitarbeitern zu sagen welcher Wert gilt. Tankstellen arbeiten hier meist besser da sie wirklich erst ab 100€ prüfen. Nur mal so als Info für die Verwunderten. (Achja wenn man immer im gleichen Geschäft holt kennt ein meist der Verkäufer und der lässt es auch)
  4. Was soll daran faul sein, Ich arbeite im IT Bereich , bin eigentlich Daueronline. stöbere nebenher wenn der Tag ruhig ist bzw. ich Pause habe in Foren. Und fall es dich interessiert ja ich habs richtig gemacht vom kleinen Facharbeiter aus der Metalbranche quer durch die Firma in den IT Bereich hochgearbeitet und mein Hobby welches mir Spaß macht nun auch noch beruflich verwirklicht. Aber Gegenfrage woher hast du die Zeit ?
  5. Komisch ich bin 33, gehe Vollzeit arbeiten , hab ne Familie daheim und auch Freunde mit dennen ich was Unternehme. Zudem noch 3 weitere Hobbys die zeit und kostenintensiv sind, aber vor allem bleibt mein Herzblut an MMO, welche ich nun seid 14 Jahren spiele. Und dein Klischee von wegen Ü30 soll sich um Haus und Hof kümmern und von den Videospielen fern bleiben, behalte mal fein für dich. Ich kenne Persönlich Ü60er die in spielen so manches rocken. Und meinen Vorredner gebe ich mehr als Recht wenn wir Ü30er damals nicht trotz non Flatrate und einschränkungen wie Gameplay via Mail und BTX mitgemacht hätten , würdet ihr wohl immer noch zuhause SIngelplayerspiele zocken. Was den Kontext Illum Open PVP angeht mal meine kurzen Ansichten: die 2 Dailys im Open PVP Gebiet Illum sind meines Erachtens von den Entwickler ein Fail, die Leute wollen primär ruf farmen und dort kein PvP betreiben, der Anreiz dort wirklich aktiv Open PvP zu betreiben ist nicht vorhanden und wohl nicht einmal gewünscht. Oder bekommst du Kriegsauszeichnungen pro Kill ? Tapferkeit ? Mir ist dergleichen nix aufgefallen. Dort PvP zu betreiben kann aber auch niemand verbieten und ein PvEler der das Gebiet betritt sollte sich im klaren sein das es ihn treffen kann. Unter aller Sau ist es trotzdem Leute anzugreifen die gerade mitten in PvE kämpfen sind, das hat auch nix mit PK zu tun. Das ist einfach sinnloses Bashen und Leuten den Spielspaß zu vermiesen. Wenn einer der Anwesenden wirklich PKen will , dann bitte einen Account auf Ultima Online eröffnen und sich dort PK anschauen. Dort hat das ganze wenigstens Sinn. Als non PvPler wird man im PvP/PK Gebiet mit doppeltem Loot für sein Risiko belohnt, hat aber das Risiko ständig Opfer zu sein. Und dort mit Folgen der der PK kann einen selber looten. Was das angesprochene "faire" PVP angeht, Sry Leute das glaubt ihr doch wohl nicht selber, 1vs1 ist ein Duell punkt aus, 4vs4 oder 8vs8 etc ist aber keine reine Erhöhung der Zahl oder bedeutet 4 bzw 8 Duelle , ne es wird immer ein X vs Y bleiben, des Effektiv ist man meist in Überzahl, und Echos muss man vertragen. Was sich hier im Thema aber am meisten wiederspiegelt ist der zwischenmenschliche Umgang der Leute. Auf einer Seite gibt man offen zu Spielspaß anderer zu zerstören, beschwert sich aber das diese damit unzufrieden sind. Auf der Anderen Seite ist man aber auch nicht Kritikfähig. Umgekehrt allerdings auch, warum meckert man über jemanden der PvP im PvP Gebiet betreibt ? Naja meine 2 cent und zerrupfen und zerpflücken werden es eh die Spezies , aber ich wollte es mir heute einfach nicht noch einmal verkneifen hier reinzugrätschen.
  6. Ich möchte mich für die Bereitschaft uns aufzunehmen bedanken. Wir haben gestern Abend eine ganze Weile, die für und wieder, besprochen und uns dann für Jen'jidais Vermächtnis entschieden. Möchten uns aber auch nochmal bei Infinitas für das Angebot bedanken.
  7. Guten Tag zusammen, da ich nicht der Typ bin auf der Flotte nach einer Gilde zu suchen, und vor allem kein Freund von Blind Invites, versuche ich es mal auf dem Wege hier. Als erstes die Klärung was ich mit Doppelpack meine: Doppelpack bedeutet hier das ich & meine Freundin eine Gilde suchen in die wir zusammen Joinen können.. Wir waren bereits kurzzeitig in einer Gilde, diese War jedoch jung & frisch und nach einiger Zeit kristalisierte sich heraus das es nichts für uns ist, da wir oftmals die einzig anwesenden waren, und sollte dies mal nicht der Fall gewesen sein, es schon fast unmöglich war den anderen ein "Hallo" oder "Tag" zu entlocken. Von gemeinsamen Gameplay mal ganz zu schweigen. Wir haben derzeit beide 3 50er Chars, wobei jeweils einer davon auf Imp Seite besteht, wir uns nun jedoch entschieden haben, den Kampf auf Seiten der Republik fortzuführen. Genau haben wir republikanisch : Ich Soldat Frontkämpfer (Tankskillung - jedoch wenig Tankerfahrung) 50er Columniausstattung Jedi Gelehrter (Momentan noch DD-Skillung - soll aber auf Heal umgespect werden) Tionisch (frisch 50er) Freundin Jedi Schatten (DD-Skillung) 50er in Columniausstattung Jedi Hüter (Tankskillung) Tionisch (frisch 50er) + diverser Twinks von uns Beiden Beide Abospieler und TS3 vorhanden Wir suchen eine Gilde die primär PvE betreibt aber auch gelegentlich PvP Abstecher mitnimmt. Da Meine Freundin keine große RP Begeisterung innehat, wäre RP nur ein Bonus. Ich spiele gerne mal RP jedoch nicht zu straff und vor allem habe ich nun seid 8 Jahren kein aktives RP mehr betrieben. (und ja ich habe den RP Server gewählt weil meist die Community etwas umgänglicher ist und das ich RP betreiben kann wenn ich mag und langsam wieder mich reinwussle). Gildenaktivitäten für HM FP sollten zum normalen gehören , OPs haben wir bisher 0 Erfahrung würden dort aber auch erste Schritte unternehmen. So das erstmal im groben als Überblick, wer noch fragen hat gerne hier oder per PM. Für mich wichtig wäre bei einer Gilde die Interesse hegt uns aufzunehmen, ein grober Schnitt wie viele Leute Abends / Wochenends online sind, da wir beide Berufstätig sind ist die Primäre Spielzeit Abends so ab 19Uhr oder Wochenends nach Lust und Laune. Und wir möchten nicht wieder in einer Gilde aufgenommen werden wo der Durchschnitt bei 4 Personen Abends liegt. *wartet dann mal geduldig was sich hier regt und reinigt derweil seinen Blaster*
  8. So mal das Thema Rechtschreibung an Akta legen und zurück zum Kerninhalt des Themas. Hier möchte ich aber auch mal einen anderen Blickpunkt aufzeigen. Ich bin noch recht neu in SWtOR, spiele zwar eine Tankklasse (auch von den Skills her) melde mich derzeit jedoch primär als DD in FPs an. Der Grund ist simpel ich habe von 1-50 rein Story & Quest gespielt und habe alle FP außen vor gelassen. Nun habe ich 2 Probleme die immer wieder auftreten. Nummer 1: ich schreibe das ich die FPs nicht kenne - manchmal bekomme ich dann einen kurzen Überblick zu Bossen , oftmals jedoch eher ein Schweigen im Chat außer der üblichen Begrüßung. Nummer 2: meist dauert es nicht einmal bis zum ersten Boss, trotz der Info das ich den FP nicht kenne, wo man sich beschwert das jemand mit Tankskillung sich als DD anmeldet. Erfahrung gut und schön , hab auch schon in einer FP nen "Anschiss" kassiert weil ich meine Aggroskills nutze und dem Gruppentank deswegen die Arbeit zur Folter macht, aber wenn man Lernwillig ist und einem die Gelegenheit genommen wird, finde ich das ebenso frustrierend. Aber auch die Aussage des TE, das oftmals ohne SInn und Verstand durch Dungeons und H4 gerusht wird kann ich verstehen
  9. Ich habe zwar keine ELV Probleme mehr , aber ich hatte sie. ELV für Abo war unmöglich nachdem ich einen F2P Account hatte, ebenso Zahlung mit PayPal da immer Kreditkarten benötigt wurden. Nach Aktivierung eines GTC funktionierte plötzlich PayPal, jetzt habe ich für ein festes ABO ELV genutzt. Bei meinen ersten ELV Versuchen kam keinerlei Fehlerhinweiß und ich konnte machen was ich wollte nix klappte. jetzt Plötzlich erschien die Fehlermeldung Bankname kann nicht validiert werden. Erst als ich aus "Sparda Bank Hessen" - "SpardaBankHessen" (also Lerrzeichen entfernte) machte funktionierte es Plötzlich. Wirklich eigenartig war jedoch das ich vor Nutzung der GTC machen konnte was ich wollte , Paypal mit gültigen validierten Account war nicht nutzbar ohne Angabe einer Kreditkarte (Welche ich seid 10 Jahren nimmer habe) , und ELV lies sich nie einrichten.
  10. Die Änderungen die ich gesehen habe bzw die mir aufgefallen sind : Sortierfunktion im Inventar, entweder habe ich die vorher nie mitbekommen oder sie ist wirklich neu Schrott verkaufen beim Händler mit einem Klick geändertes "Alles Reparieren" Symbol/Feld aber wirklich nervig ist wirklich die Sperre der Schnellleiste, auch ich möchte das Schloss wieder ! zumal sich ein Sinn und Zweck der Symboländerung überhaupt nicht nachvollziehen lässt, und bei mir nach Login alle gesperrten Leisten entsperrt waren.
×
×
  • Create New...