Jump to content

reniars

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, warum werden die Fortschritte im StoryFP nicht gespeichert? Ich hatte FP Verrat unter den Chiss schon bis zu Finde einen Weg an der Bestie vorbei und musste dann pausieren. Als ich mich wieder anmeldete musst ich wieder von vorne anfangen. Und jetzt stehe ich schon gefühlt 30 x beim Hüterdroiden und komme nicht weiter. Da vergeht einem als Abonnent der Spiellspass wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss. Warum kann man nicht die Ergebnisse bei Storyflashpoints speichern um da dann weiterzumachen? Oder man teilt den FP auf. mfg Rainer
  2. Hallo zusammen, mich stört es immer wenn ich einen neuen Charakter anlege muss ich mir dort auch meine Freunde manuell anlegen. Wenn ein Freund auch viele Charakter (verteilt dann auch noch über mehrere Gilden) hat wird das eine entsprechene Mammutaufgabe. Würde bedeuten wenn ich mit einem Charakter eines Spielers befreundet bin, bin ich automatisch mit allen seinen Charakteren befreundet und umgekehrt. mfg
  3. Hallo, ich weiss nicht ob das schon man angefragt wurde: Wenn ich Suche kann ich auch nach Gilden suchen. Nur wenn ich nicht weiss wie die Gilde heisst habe ich ein Problem. a) Anzeige der Gilde in der Spielerübersicht b) Anzeige einer Gildenliste mfg Rerniars
×
×
  • Create New...