Jump to content

Duderik

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Duderik

  1. Im Großen und Ganzen kann ich mich den meisten Sachen der Vorredner anschließen. Der neue Planet sieht gut aus und lässt sich auch angenehm spielen. ABER!!!! Lediglich die Sache mit den Auszeichnungsmünzen finde ich eine echte Sauerrei. Ich hatte mir in der Woche vor dem Addon etwas mehr als 100 Auszeichnungen angesammelt, da ich mir beim Händler auf Illum den schnellen Flitzer für 200 Münzen holen wollte. Heute 2 Dailys auf Illum gemacht und gesehen das meine Münzen weg sind, bzw. umgewandelt wurden, habe jetzt noch 46!!, der Flitzer kostet aber weiterhin 200 !!!! Münzen. Auch die Baupläne sind teurer geworden, im Preis von 20 alten Auszeichnungesmünzen auf 50 "neue" gestiegen. Gruß Duderik
×
×
  • Create New...