Jump to content

FieldyKorn

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by FieldyKorn

  1. "In Sorte Diaboli" stellt sich vor Wir "In Sorte Diaboli", sind eine neu gegründete impereale Gilde auf dem Server Jar'kai Sword. Wir befinden uns derzeit noch im Aufbau, aber wir wachsen enorm schnell. Wir suchen immer neue Member jeden Alters. Der Schwerpunkt der Gilde liegt im PvP, aber wir wären auch froh, wenn wir eine Raidgruppe aufstellen könnten. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß. Die Gilde ist sehr aktiv und wir sind im Moment eigentlich jeden Abend mit einer Gruppe in Kriegsgebieten vertreten. Wir bieten einen eigenen TS Server, nette Leute und Mitglieder, die über ein gewisses Spielverständnis und Erfahrung verfügen. Hilfe bekommt man bei uns eigentlich immer, sei es im Low-Level-Bereich oder beim Ausrüsten des richtigen Gears. Die Gildenleitung besteht aus Ayukas, Stárkillér und Fratzek. Meldet euch bei Interesse doch einfach bei uns oder bei einem unserer anderen Member, die auch alle über die Rechte verfügen einzuladen. Wir würden uns freuen euch bald in unseren Reihen aufnehmen zu können. Gemeinsam wollen wir eine starke PvP-Gilde gründen und uns auf dem Server etablieren. Werdet Teil dieses Projektes und tretet der Gilde „In Sorte Diaboli“ bei.
  2. Name: In Sorte Diaboli Seite: Imperium PVP orientiert, Raidgruppe angedacht. Leitung: Stárkillér, Ayukas, Fratzek TS3 vorhanden
×
×
  • Create New...