Jump to content

Todesbott

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, danke das dir der Name gefällt. Ist mal was anderes als die dauernden "Jedi Basher" Gildennamen. ^^ /push
  2. Bin DAFÜR. a) nicht jeder kann jeden Tag die Dailies machen und mal ehrlich, wie doof ist das denn Dailiies machen zu müssen um raiden zu können??? b) nicht jeder hat Cybertech und kann die 27er Modis herstellen. c) wenn man schon keine Zeit für Dailies hat, dann hat man auch keine Zeit Mats zu farmen. Denkt doch mal drüber nach, wenn hier schon einige groß "Dagegen" schrein und im gleichen Atemzug sagen: a) ich habe selber genug Credits b) kauft euch doch mit Euros im Kartellmarkt ein... Einfach mal an andere denken die nicht 6h vor dem Raid on sind. Soll ja Leute mit Job, Familie und Freunden geben. ...und ich glaube über niedrige Repkosten sollten sich alle freuen. Letztlich leidet doch die Community insgesamt, wenn sich die Leute dreimal überlegen ob sie Rnd helfen/ sich anmelden oder Twinken. Zumindest der eigene Repbott sollte umsonst sein... Wozu hab ich denn den Rotz? Das ist doch meiner? und wenn ich oben schon Credits reinwerfe, wo ist dann die Kasse? Die muss doch auch mal entleert werden. LG
  3. Wir suchen für unsere Gilde und Raids momentan 1-2 DD`s (gerne auch etwas anderes als Hexer ) und 1-2 Heiler die Spass am Spiel und am Miteinander haben. Unser akueller Stand der Raids: - Denova SM clear - Denova HC 1/4 (edit: 10.02.) - AsA SM clear (edit: 25.02.) - AsA HC 0/5 Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntags 20:00 bis 23:00Uhr für Asa und Denova. Palast und Kammer SM und HC laufen an den übrigen Wochentagen. Die nächsten Ziele die wir uns gesteckt haben sind die Starts in die HC`s von Denova und AsA. Ihr solltet also auf dem Equiptstand sein (T3/T4) um gleich mit uns voll in die Raids starten zu können. Selbstverständlich sind auch andere Klassen/ Equiptstand gern gesehen. OP SM/ HC, Weeklys, Lower PvP und sonstiger Spass garantiert. TS und ein angenehmes Gildenklima ist vorhanden, sind keine Progamer sondern gehen die Raids in Ruhe an. (Raucherpausen inklusive). Für Fragen oder Rücksprachen könnt ihr uns gerne im Spiel ansprechen: Picca (BigBoss) / Ownes, Xenothar®, oder Kallistá / Yessé. Euer Kalli
×
×
  • Create New...