Jump to content

Vegetakill

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Vegetakill

  1. Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar laggt Swtor trotz relativ gutem System und hoffe hier in der Community könnte mir jemand bei der Lösung des Problems helfen Zum System ----> Mainboard: MSI 970 Gaming Prozessor: AMD FX-6300 Six-Core-Processor 3,5 Ghz Overlocked auf 4,1 Ghz RAM: 12GB DDR3 RAM Betriebssystem: 64 Bit- Win10 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 4000MB Treiber sind auf Aktuellem stand, noch dazu hinzufügen kann ich, das es egal ist ob die Grafik auf Ultra oder Low eingestellt ist, die FPS Einbrüche sind nahezu identisch. Hier im Anhang befindet sich noch ein Dxdiag meines Systems evtl hilft ja das weiter: file:///C:/Users/Agando/Desktop/DxDiag.txt Hoffe jemand kann mir helfen MFG Vegetakill
  2. Moin, Hätte mal eine Frage und zwar : benötige ich für die "Nanoerfüllten Prototyp-Entschlossenheits-Stims" (Biochemie) in massen : Stoffwechsel-Verbesserungswirkstoff, Biologisches Chemikaliengemisch, und Virale Rückstände . Nun mein Problem damit ist das ich keine "gute" farmstelle dafür finden kann (Zeitaufwand viel zu hoch bei gewissen bekannten stellen)und mir die Sachen im AH einfach viel zu teuer sind. Und die Crew-Fähigkeit dafür wirft mir auch einfach zu wenig ab. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir da irgendwie bei helfen könnt ...wo farmt ihr so?...oder wie ihr das so macht? Lg Vegetakill:wea_15:
  3. Moin, Hätte mal eine Frage und zwar : benötige ich für die "Nanoerfüllten Prototyp-Entschlossenheits-Stims" (Biochemie) in massen : Stoffwechsel-Verbesserungswirkstoff, Biologisches Chemikaliengemisch, und Virale Rückstände . Nun mein Problem damit ist das ich keine "gute" farmstelle dafür finden kann (Zeitaufwand viel zu hoch bei gewissen bekannten stellen)und mir die Sachen im AH einfach viel zu teuer sind. Und die Crew-Fähigkeit dafür wirft mir auch einfach zu wenig ab. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir da irgendwie bei helfen könnt ...wo farmt ihr so?...oder wie ihr das so macht? Lg Vegetakill:wea_15:
×
×
  • Create New...