Jump to content

Wolkenstadt

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. synth-fertigung ist ja rein theoretisch für machtsensitive chars gedacht, für rüstung. ist dies später nicht mehr relevant?
  2. hallo liebe Community, da ich mich dazu entschieden haben, einen schatten zu tank zu spielen, und jetzt dabei bin ihn zu leveln, wollte ich mal so ganz pauschal die frage in die runde werfen, welche crewfähigkeit für ihn die beste ist (außer Biochemie) bzw auch mit geeignetste um auch im Endcontent mit dieser noch geld zu verdienen. Liebe Grüße Wolke
  3. Hallo liebe Community, Da ich mir gerade einen Revo hoch ziehen will da ich Spaß daran habe schön viel Schaden zu machen, habe ich mich mal etwas eingehender mit den Bäumen beschäftigt und mich für den linken entschieden. Doch da weiß ich jetzt auch nicht weiter: Ich hatte ein wenig im Forum und bei gamona rumgestöbert, aber da gibt es ja mehrere Varianten den linken Baum zu skillen. (35/3/3) (33/5/3) (33/3/5) (31/5/5) Zu mir: will pve im endcontent zocken/ selten bis nie pvp Doch welche macht nun den meisten Schaden?? Lg
  4. hallo liebe community, da ich im bereich der synth-fertigung noch neu bin, mal paar fragen dazu: 1. kann man t3 equip erstellen, wenn ja welches? 2. wenn nicht alles t3 erstellbar ist, könnte man dann an die rezepte der fehlenden gelangen 3. wäre es denkbar auch höherwertiges equip damit zu erstellen??
  5. Okay da Danke ich für die rasche Antwort. Was mich dann auch zur letzten frage bringt: der Attentäter dd verwendet der eher einen Schild oder eher den Fokus??
  6. Zunächst einmal danke für die Antworten. Aber eine Frage bleibt für mich noch: wäre es denn nun prinzipiell möglich als täuschungsattentäter im Endcontent mit dem entsprechenden tankenden Gefährten die H2 auch Solo zu legen? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.
  7. Ganz bescheidene Frage an die Attentäter unter euch, die bereits im Endcontent Erfahrung sammeln konnten, im PVE: Ist es sinnvoll den Attentäter als Tank zu spielen, oder ist die Täuschungsskillung dann doch besser geeignet? Mit welcher Skillung der beiden geht es am besten, die H2+ oder H4 am lockersten solo zu machen (ich weiß, es ist a) egoistisch und b) gefährten abhängig aber gefährten lassen sich ja dann auch beliebig anpassen und rufen) Dank schon mal im Voraus
×
×
  • Create New...