Jump to content

-Blase-

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  1. Ich habe auf der republiekanischen flotte einen wookie stehen sehen war der shon immer da oder ist der neu würde mich freuen wenn das ein hinweis wäre das evt. bald die rasse wookies dazukommt, weis da jemand was?
  2. Danke für eure antworten hoffentlich sehen sich die Entwikler das mal an.
  3. Kinder kennen sich jetzt schon mit 8 besser aus als wir in dem alter .
  4. Ich würde mich freuen wenn es wie bei Gildwars 2 Quicktimeevents gäbe oder wenigstens mal wieder ein Event aber ein beispiel für ein Quicktimeevent wäre zum beispiel ein Collcin (Insekten änliche Wesen) angriff auf ballamor mit mehreren kleinen und einem großen ungefär so stark wie ein welten boss und ambesten sollte sowas 2-3 mal am tag passieren. Eine Naricht das gerade eins ist wäre auch noch gut ambesten wenn man auf der Flotte ist meldungen von jedem Planeten.Als belohnung könnte es Credits oder Gefärtenanpassungen geben.Außerdem wäre das Endgame nicht ganz so langweilig. Wie fändet ihr das den?
  5. Haben wir das bestimmt ne unsere Regierung die wurde aber nicht von mit gewällt also mir kann man keine vorurteile machen nur ich denen weil das MEINE STEUERN SIND
  6. Berlin wäre super dan hätten die auch noch ein teil Pollens abgedeckt wäre doch pratisch und was wollt ihr immer mit Köln ist auch nicht besser die museums insel wäre ein guter platz und man könnte auch noch was am alex machen ich würde kommen dazu kommt noch das Berlin die Hauptstadt ist wie Paris ufür Frankreich und London fürs UK , hope_04 Meine Hoffung ist noch nicht erlöschen möge die Macht mit Berlin sein!!
×
×
  • Create New...