Jump to content

Granataa

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    Schwimmen,Skifahren,Eislaufen,Black Desert und SWTOR ;)
  • Occupation
    Informationselektroniker
  1. Granataa

    10 Gegner im PVP

    Ich hoffe ihr könnt Zählen 9/10 btw Screens von der Tabelle sagen nichts aus http://www.directupload.net/file/d/4702/5tk5at48_jpg.htm trotzdem eZ win (Fail Stim wegen raid aushilfe davor ich weiß ) Es geht btw mehr als 10, schon mies wenn 1 defft 8 mitte sind und 3 incen kommen hab davon jz aber kein screen mache nur random videos die ich 99% eh nich hochlade weils ewig dauert #bambusleitung (trotz rendern usw)
  2. Watch this screenshot and tell me how many Imps you see. 9/10 Yes I had 10 enemys I'm not stupid I see what I see http://www.fotos-hochladen.net/view/9von10impsvlota502c4.png Use the Magnifying glass button on the page (It's in german I play on T3-M4 too) btw we won this like the other 3 matches with more enemys because Imps are so baaad :D:D
  3. Hallo, ich möchte nicht rüber kommen wie ein Flamer aber PvP macht absolut gar keinen Spaß mehr, jedes Match ist der selbe Krampf. (Meistens) Haben die Gegner mindestens 2-3 heiler (Eigentlich nur Gelehrte/Hexer was sonst ) und mindestens genau so viele "Off-Tanks" die trotzdem gut Tanken können und genau so viel dmg raus hauen können wie auf ner DD-Skillung. Fakt ist - Gelehrte/Hexer und Hüter/Juggernauts sind viel zu overpowerd -Tanks können mit DD gear trotzdem ganz gut Tanken und auch noch hohen dmg fahren. -Es sind in den Teams zu viele Heiler unterwegs (eigentlich immer 3) -Die meisten PvP neulinge wissen nicht was Bolstern ist, und dass man am betsen in den low-bg's genügend Marken erspielt um sich bei max. level wenigstens dass Standard-gear kaufen zu können. Es sind immer 1-3 SPieler dabei mit nur 400-800 oder 1100 Kompetenz ca. und sterben sobald sie dne spawn verlassen. -Mit 3.0 fing es schon richtig an dass PvP aus dem Ruder läuft Mein Vorschlag daher wäre, -Hüter/Juggernauts und gelehrte/Hexer zu nerfen und falls dies starke Auswirkungen auf PvP hätte diesen Klassen im PvP oder PvE einen debuff oder buff zu geben. -Maximal 1 Heiler pro Team (Optimal 1 Heiler in den Arenen und 2 in den 8er bg's falls diese nicht mehr so stark sind [Gelehrte/Hexer], allerdings ist aktuell einer schon zu viel ....) -Aufklärung für die Neulinge wie man am besten ins End-Game PvP startet (Allerdings weiß ich selbst nicht wie, evnt. ab stufe 10 eine Quest PvP Marken zu Sammeln für "Spezielle Rüstung :D" und ab Stufe 50 nochmal so eine Quest als Erinnerung . Wär doch ne Idee Ich weiß man kann nicht immer gewinnen, aber wenn seit Wochen PvP einfach nur noch zum Ko* ist muss ja was schief laufen ... (Eig seit 3.0 richtig) Ich hoffe sehr dass das auch bei Bioware/EA ankommt. PS: Ich freue mich auf die kommenden, neuen PvP-Gebiete !
×
×
  • Create New...