Jump to content

DefacedVoice

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by DefacedVoice

  1. MMO-technisch bin ich selbiger Meinung vieler hier: Es ist größtenteils alles abgedeckt. Storytechnisch sehe ich noch Potenzial. Nun es ist ja schon möglich seine Charaktere auch früh von der Rüstung her in verschiedenen Varianten darzustellen, so z.B. kann der Schmuggler aussehen wie ein Arzt oder Techniker, was aber Storytechnisch zwar immer noch glaubwürdig ist, aber nicht zu 100% passt. Was ich damit sagen will ist, dass die vorhandenen Klassen schon sehr viel zu bieten haben was die individuelle Gestaltung angeht. Nun was fehlt: Ich finde es wäre schön eine Blaster-Klasse zu haben, die sich aber mehr zur Republik als Institution hinzugezogen fühlt, z.B. eine Art Politiker/Diplomat wofür sich der Schmuggler exelent eignen würde, allerdings die entsprechende Story nicht passt/vorhanden ist. Oder auch den Kopfgeldjäger als imperialen Soldaten zu spielen. Da die Klassen dafür im Grunde schon vorhanden sind, aber die Story fehlt, wieso fügt man diese nicht einfach hinzu? Man könnte bei der Charaktererstellung z.B. nach der Klassenwahl eine Story wählen. So für jede Klasse die Wahl zwischen zwei Storyschwerpunkten. Das wäre zwar immer noch ein großer Aufwand, aber ich denke somit könnte der Hunger der Community erheblich gestillt werden und ich denke viele - ich auf jeden Fall - würden auch dafür einen angemessenen Add-On Preis bezahlen. Was fällt euch noch so ein, welche alternative Story, welche Klasse noch bekommen könnte? lg DefacedVoice
  2. Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, ob jemand von euch evtl. eine Idee hat, wie man sich für einen Schmuggler so eine schmucke Rüstung, welche der von Captain Malcom Reynolds aus Firefly, ähnlich sieht, zusammenstellen kann. Ich selber habe bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden. ich hoffe jemand hat ne Idee, das wäre nämlich echt cool! Schönen Abend noch, DefacedVoice
×
×
  • Create New...