Jump to content

Droidhacker

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, es gibt ja einige Posts die jetzt schon so 3 bis 4 jahre alt sind in denen beschrieben wird wie der Ladebildschirm geändert werden kann. So mein Problem ist jetzt, dass mir keine der DLC Ladebildschirme je gefallen hat und ich hätte gerne wieder den von Classic Zeiten. Weiß wer von euch ne möglichkeit? bzw. ist es überhaupt noch irgendwie möglich? Bei meinen versuchen überschreibts einfach die ganze Zeit das neue Bild wieder mit dem aktuellen von Kotet.
  2. Hi Leute, seit einigen Tagen suche ich jetzt schon nach einem Sicherheitstoken. Ich hab gefühlt das habe Internet durchforstet aber nix gefunden. Weiß einer von euch auf welcher Webseite ich einen kaufen kann? Morget Nynrixa Hothgar Nynraxa Tul'malk Troxin Brocc Tul'mar Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht. Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine ketten, die Macht wird mich befreien.
  3. Wow! Echt geil, dass die ganzen Daten zusammen gekratzt wurde 5 Tage bis 3.0
  4. Droidhacker

    Brauche Hilfe

    weis nicht wie man PvP Karte am Rundenende verlässt um neue Runde zu starten :confused: für hilfe wäre ich dankbar
×
×
  • Create New...