Jump to content

SchimmelBoi

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das mit Dromund Kaas hat mich auch sehr verwundert. Wie kann sich das Sith Imperium, nach dem 1. Hyperraumkrieg, so lange ( über 1000 Jahre ) vor der Republik dort verstecken. Ich meine Das ist "fast um die Ecke" von Korriban, welches bestezt war. Ausserdem war die Republik ständig in der Expansion, kann mir also nicht vorstellen das sie Dromund Kaas nicht finden konnten, oder durch Zufall. Und wie man mit bekommen hat aus dem Buch "Revan" ist es auch nicht all zu schwer dort unerkannt rumm zu laufen...
  2. Hallo erstmal, bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet aber nun versuch ich mich auch aktiv zu beteiligen. Falls die Frage schon gestellt wurde und ich nur zu doof zum lesen bin, hab ich natrlich nichts dagegen wenn ihr das Thema verschiebt oder löscht. So zum Eigentlichen. Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild gesehen, aus einem Render Trailer, in welchem ein mir bis jetzt unbekannter Sith auftaucht. Ausserdem war deutlich die Ebon Hawk und HK47 (oder einer Version von ihm) zu erkennen. Der Trailer hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. War er nur eine verworfene Idee für Swtor, bzw. kennt ihr ihn und habt genauere Informationen? http://www.youtube.com/watch?v=CJxL6kRzErI LG
  3. Ganz klar Dantooine. Hat in Kotor 1 und 2 schon zu meinen lieblings Planeten gezählt. Und Telos IV könnte ich mir noch sehr sehr gut vorstellen.
×
×
  • Create New...