Jump to content

yoshmosh

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hab die Würfel in 20-30minuten gehabt fand das nicht so schlimm... Auch allgmein find ich das ne ganz gute Idee mit den Datacrons, muss man halt was für tun, aber ist alles machbar ohne große Probleme. Habe sie mit nem Freund zusammen gesammlt und wir hatten ne Menge Spaß bei der "Jagd"
  2. Also ich bin auch auf Fokus geskillt und ich habe ganz sicher Eiferschlag^^
  3. Könnte auch daran liegen das Botschafter total OP ist..
  4. Also mein Sentinel ist jetzt auf Level 38, ich finds auch im Vergleich zu anderen Klassen, vorallem Trooper, beim questen schon "schwerer" aber nicht problematisch. Man muss sich halt leider mal öfter hinsetzen und reggen als andere, aber spätestens wenn man Doc auf Balmorra bekommt, hat sich das auch erledigt. Das mit Alderaan ist totale blödsinn... hatte da keinerlei Probleme. Auch PVP find ich in Ordnung. Find den schon Ok, könnte zwar echt nen kleinen Buff im nächsten großen Patch gebrauchen, aber es ist nicht so, dass gar nix geht. Wichtiger wäre ein Nerf für Jedi-Shaddow und Sith-Hexer... sind ziemlich OP, was man schon daran sieht, das der halbe BG aus denen besteht..
  5. Wo Palpatine die Order 66 ausführen lässt in Episode 3, wodurch sich die Klonkrieger gegen die Jedis stellen. Beste Szene bzw die besten Szenen überhaupt:)
×
×
  • Create New...