Jump to content

Demuxus

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute da ich mich noch nicht sogut auskenne im Spiel und Juggernaut sowieso nicht, wollte ich fragen was denn die angenehmste Skillung für PVE wäre zb das ich auch gut solo spielen kann falls sich mal eine Gruppe nicht finden lässt. Unsterblich ist ja die Tank Version Vergeltung ist ja Schaden die zwei sollen angeblich die beliebtesten Varianten sein nur die frage ist bin ja schon auf Lvl 28 wie es dann auch im end level 40-50 aussehen mag? Wäre toll wenn ich noch so einen Talentplaner vorgeschlagen bekäme wo alles bereits fertiggeskillt ist um mir einen Einblick zu verschaffen. Vielen Dank
  2. Ich würd gern wissen wie ich meinen Char transferiere? laut Anleitung über benutzerkonte und transferieren aber mir sagt er keiner meiner Chars ist berechtigt zu transferieren. Obwohl ich laut der Anleitung alles in Ordnung ist und übereinstimmt?.
×
×
  • Create New...