Jump to content

carexone

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by carexone

  1. Der Fehler war bei mir schon vor dem Patch öfter zu beobachten. Gerade Kira hat sich öfter mal den Kopf verbrannt.
  2. Jetzt melde ich mich auch das erste mal hier zu Wort: Was denkt Bioware/EA/whoever sich eigentlich? Die Performance des ganzen Spiels ist immer noch unter aller Kanone, an den Schatten kann ich keine wirkliche Verbesserung feststellen und insgesamt läuft das Spiel sehr viel schlechter als vor dem Patch! Ich besitze einen durchaus potenten Rechner (i7 3770K @ 4 Ghz, 8 GB DDR3 1600 Ram, GeForce 660Ti SC usw), mit dem ich jedes andere Spiel (BF3, Borderlands 2, WoW etc.) problemlos auf 1920x1080 und Ultra Einstellungen mit durchschnittlich mindestens 60 fps spielen kann. Nur SWTOR ruckelt vor sich hin, teilweise falle ich (wohlgemerkt NICHT auf der Flotte oder einem Kriegsgebiet) auf unter 30 fps, was sich in einem unschönen und einfach nervigen Ruckeln bemerkbar macht. Vor dem Patch hatte ich durchgehend knapp 70 fps in Gebäuden und ~50 in Aussenbereichen, Schatten voll aktiviert, Bloom und Co ebenso, sprich alles auf die höchstmögliche Stufe um die ganze Pracht zu sehen (deswegen spiele ich ja auf dem PC und nicht auf meiner PS3)! Nun sind es in den Innenbereichen nur noch knapp 60 und in Aussenbereichen eben erwähnte Schwankungen zwischen 40 und unter 30 fps! Alle Treiber (ja, wirklich ALLE) sind aktuell und machen auch bei keinem anderen Spiel Probleme, SWTOR ist auf einer eigenen HDD installiert, die immer frisch defragmentiert ist usw...und dann so ein mieses Spielerlebnis! Die bereits erwähnten Schatten sehen keineswegs besser oder "weniger eckig" aus, ich kann eigentlich keinen Unterschied festellen! Ich bin Gelegenheitsspieler und dachte, mit SWTOR könnte ich mich wenigstens in ein MMO einfinden, dessen Welt mir vertraut ist und mir sicher besser liegt als WoW (das meine Freundin auf diesem Rechner hier spielt mit mehr als 90 fps im Schnitt!). Aber leider hat es mich einfach nur so sehr enttäuscht, dass ich meinem ersten und bisher einzigen Char wohl nicht bis auf Lvl 50 spielen werde...da mir einfach die Lust an etwas total verbugten rumzumurksen verloren geht! Schade, dass Bioware/EA sich scheinbar so wenig um seine Klientel bemühen möchte. Einfach nur traurig! PS: Gerade ist mir noch aufgefallen, das jetzt nicht nur das Gras erst 20 m vor mir wächst...sondern die Schatten erscheinen auf einmal auch erst, wenn man quasi schon drinsteht! Das nenn ich echt mal AWESOME Patch!
×
×
  • Create New...