Jump to content

XDarkBaalX

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was soll man denn groß mit den Auszeichnungen kaufen können? Ich habe mal geschaut, da gibt's ja nur Müll :-/ Und diese EQ5 Mission ist bestimmt auch ab lv50!?
  2. Na dann kann ich ja lange tausende schwere Missis machen und mich wundern warum der Ruf sich nicht steigert.... Bin nämlich erst 21
  3. Moinsen, ich habe schon gegooglet und nichts dazu gefunden, auch keinerlei sonstige Hilfen auf swtor&etc..... Ich versuche im Speziellen galaktischen Ruf im Weltraumbereich zu bekommen, laut der ganzen Vorstellungen des Patches, mit dem dieses eingeführt wurde, steht immer nur "schwere Weltraummissionen absolvieren". Ich habe schon tausende schwerde Missionen gemacht und immer noch nur "0" Ruf... Kann mir jemand sagen, wie man den Ruf bekommen kann? Danke & Lg Darkbaal
×
×
  • Create New...