Jump to content

Tinyx

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Tinyx

  1. Mein Wunsch an die Entwickler währe Spezielle Items für die Begleiter. Wie Zb. die Sets für die Spieler-klassen Charaktere.
  2. Also ich habe Sie geknackt muss immer schön ihre Attacken unterbrechen die sie wirk für längere zeit. und dein Begleiter Heilen musste aber auch 3 mal versuchen
  3. Also ich bin nun lvl 32 und habe bis jetzt 3 beilegter - Khem Val auf Korriban nach der Klassenquest - 2V-R8 beim Raumschiff dabei - Andronikus Revel auf Tatooine nach der Klassenquest laut SW:Tor-wiki bekommt man 5 Begleiter bzw. 6 wenn der Droide mitgerechnet wir der beim Raumschiff dabei ist. - Ashara Zavros -> Taris - Talos Drellik -> Hoth - Xalek -> ??? (laut der Englischen Seite gibt es ihn wohl auf Voss)
×
×
  • Create New...