Jump to content

Unreazz

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kommt ganz klar auf die Klasse an die ich spiele, z.b würde ich einen schurken niemals mit stufe 3 spielen... das passt doch irgendwie nicht =?! genau wie beim Soldaten den Kommando ! Denn habe ich da auf Stufe 3. weil das ja total bescheuert aussehen würde, wenn so ein Hampel so eine große Waffe in der Hand haltet oder meistens auch auf Die Rolle bezogen, z.b den Tank da nehme ich ausschließlich nur stufe 3, weil das besser zur Rolle passt.
  2. Da liegt ja die Problematik, woher =?!?!
  3. Hey Leute gibts irgendwo in Star Wars noch Rüstung zu kaufen die zu seiner Klasse passt ? also wo man eindeutig erkennen kann das jemand ein Kopfgeldjäger ist z.b. Ab Level 65 sehen die Rüstungen beim Händler alle gleich aus und das find ich irgendwie schade.... ich hoffe ihr wisst was ich meine und bin freu darüber wenn ihr mir helfen könntet mfg
×
×
  • Create New...