Jump to content

floulow

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. kann ich den auch dann auf 55 hoch tun?
  2. Wie kann ich einen Charakter auf den Testserver kopieren?
  3. links unten ist bei mir nur eins
  4. Nach der Kennworteingabe ist links unten nur Einstellungen also Reparatur und nix mit Testserver...
  5. Hi es soll eine Beta Version vom neuen Patch geben, wo kann ich den runterladen?
  6. Es soll irgendwo eine Beta Version geben wo man das neue update testen kann oder? wo kann ich es downloaden?
  7. Hi ich wollt mal fragen, wann der Charaktertransfer wieder geht oder ob er überhaupt noch geht.
  8. Hallo, mir ist aufgefallen das mein Sith Hexer auf Level 50 im pvp sehr wenig schaden macht. Wenn das spiel aus ist hab ich 137.000 Gesamt schaden und ein anderer Sith Hexer ist schon bei 300.000. Und dann hab ich mal auf der flotte gefragt wie ich mehr dmg machen kann. So könnte mir dann einer sagen welche die beste Rüstung für Schaden ist? Ich spezialiesiere mich lieber auf PVE. Und gibts irgendwie einen Bonus wenn man eine Attacke auf die andere aufbaut?? Gruß Floh
×
×
  • Create New...