Jump to content

mtkko

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Für mich ist es Revan zum eienen weil ich Kotor 1 gespielt habe und durch den Roman den ich gelesen habe. Revan ist nen Jedi der aufgestiegen ist zu einem Anführer der einen Krieg in die richtige Richtung lenken kann aber zum anderen auch tief gefallen ist als er der dunklen seite verfiel. durch die Jedi kam er wieder zu alter Stärke aber der Roman machte ihn für mich zu ner tragischen Figur als ich den roman durch hatte stellte ich mir nur die Frage ob er sich nicht doch für den falschen weg entschieden hatte. Bei dem was er hatte eine frau,ein kind und doch plagten ihn die erinnerungen an einen ort aus seiner Vergengenheit um das alles hinter sich zulassen um erneut zu fallen.der Roman ist wirklich gut nur zu empfehlen. .
×
×
  • Create New...