Jump to content

Uriell_iv

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ah, wie schade, ich bin ein gewaltiger Fan der Flügel, aber umsehen werd ich mich defenetiv noch auf anderen Servern etc. Ich danke für die Antworten, und boi, mehr als 150m ist ja mal was..
  2. Guten Abend allerseits, ich weiß nichtmal ob der Post hier richtig ist, is nämlich mein erster. Um gleich zum Punkt zu kommen: Ich würde gerne bei der OP Schreckensfestung Im Alptraum Modus mitgezogen werden um die dort 1-2 Transportfahrzeuge zu kriegen,genauer gesagt zumindest die Flügel des Architekten. Ich bin ein Lvl 70 Gelehrter, geübt auf Heilung, kann auch zu DD switchen, meine Ausrüstung würd ich sagen ist aber nicht annährend in der nähe des erforderlichen für sowas. Daher wollt ich fragen, gibt es Gilden/Gruppen die solche Züge machen? Wo sie einen Loweren Typen mitnehmen gegen Credits? Ist sowas möglich wenn besagter nicht sehr viel helfen kann? Ich weiß nicht wie hoch da solche Preise gehen, daher beginne ich mal bei 150M Credits? Verzeihung falls Fehler o.ä vorhanden sind, war in Eile geschrieben. EDIT: Ich bin auf dem T3-M4 Server, selbstredend Republik.
×
×
  • Create New...