Jump to content

Arusaki

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das war auch nicht nur auf diese eine kleine Sache bezogen. Das Spiel trägt die Versionsnummer 1.3x und ist eigentlich noch in der open Beta...
  2. Das ist sehr Schade... So kann man den Abonnentenschwund nicht aufhalten.
  3. Ich wollte eben nachfragen, warum es keinen alternativen Download, andere Mirrors gibt, von wo man den Spielclient ziehen könnte? Das Thema mit der Downloadgeschwindigkeit von Kabel Deutschland Nutzern ist jetzt schon mehrfach in diesem Forum angesprochen worden und immer wurde gesagt, der Provider müsse das regeln. Er tut es aber nicht und ein Kabel Deutschland Nutzer kann nicht von heute auf morgen den Anbieter wechseln, warum also keinen alternativen Download anbieten? Ich habe eine 100mb/s Bandbreite und lade mit mikrigen 100kb/s. Ich kann nichts dafür, warum mich also bestrafen? Es reicht ja schon die kommenden Patches mit dieser miesen Bandbreite zu laden, aber die vollen ca. 25 GB? Das ist zu viel. Da sind dann 2 Tage möglicher Spielzeit verstrichen... Ich hoffe, es wird eine Lösung angeboten. MfG Arusaki
×
×
  • Create New...