Jump to content

BulldogAut

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Liebe Freunde, ich kann jetzt das Geflame von einigen Leuten hier nicht nachvollziehen. Es wird spekuliert ohne Ende auf Pay to Win usw... 1. Ich finde das F2P vorerst gar nicht so schlecht. Es werden jetzt bestimmt viel mehr Leute das Game probieren und testen als zuvor. Dies bedeutet wiederum das man schneller Gruppen finden wird, das Ah voller wird und und und. 2. Jeder hat doch die Option das man weiterhin Abonennt bleibt ( ich bleibe es für meinen Teil bestimmt ) also wozu aufregen was die Leute die F2P spielen alles nicht bekommen..... 3.Oh, man bekommt das Spiel jetzt gratis..... tja, da trifft es mich besonders hart, denn ich habe es mir vor 3 Monaten teuer erstanden, egal, das ist die Wirtschaft, EA und Bioware versuchen mit allen möglichen Mitteln die Server voll zu bekommen, auch das empfinde ich nicht für störend. Ich würde mal sagen das wir alle mal abwarten sollen was jetzt wirklich passieren wird, wie es sich weiterentwickelt und ob es noch lohnenswert ist weiterhin dafür zu bezahlen. Glaubt mir, ich habe so wirklich einige MMO´s durch, von WOW bis HDRO, habe zu swtor gewechselt weil man meiner Meinung hier am meisten Abwechslung geboten bekommt! glg Carmine
×
×
  • Create New...