Jump to content

Trashbarg

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen (meine Arbeitszeiten sind derzeit etwas ungewöhnlich), mich wieder diesem von mir eröffneten Thread zu widmen. Danke zunächst für die zahlreichen Antworten. Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen, dass ich offenbar nicht nur den Talentbaum nicht wirklich verstehe, sondern auch Probleme mit dem MMO-Vokabular habe. Daher folgende Präzisierung: Ja, ich such tatsächlich einen Talentbaum-Guide. Mein Sith-Hexer soll als Damage Dealer fungieren, vor allem im PVE-Bereich. Außerdem würde ich gerne mal einen Flashpoint spielen. In den bisherigen Antworten habe ich bislang - glaube ich zumindest - zwei annährend zielführende Antworten gefunden: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z9z7z9z8z8zhzf (von Magira) ...und... http://www.sithspecs.com/sith-inquisitor-sorcerer/swtor-sith-inquisitor-sorcerer-build-lightning-dps-spec/ (von Azmodandario) ...jedoch ist mit der Unterschied hinsichtlich der Wirkung (im Vergleich) nicht ganz klar. Ebenso, wie sich denn DD (Damage Dealer) von DPS (Damage per Second) in der Spielsituation unterscheidet. Mein eigener Versuch, die Talentpunkte neu zuzuweisen, kann ich getrost für gescheitert erklären. In einem reinen Blitz-Talentbaum, stehe ich (Stufe 40) derzeit vor dem Problem, dass ich für Gegner plötzlich wieder leichte Beute bin. Konnte ich zuvor Blitzschlag und Pein stets ohne Verzögerung umsetzen, lese ich nun häufig: Noch nicht bereit. Also: Wie sollte ein "idealer" Talentbaum für einen Sith-Hexer als Damage Dealer im PVE-Brereich idealerweise aussehen? Viele Grüße, Trashbarg PS: Sollte ich erneut Fragen ungeklärt gelassen haben, ist dies wohl meiner mangelnden Erfahrung im MMO-Bereich geschuldet. Jede Kritik ist ebenso willkommen, wie jeder Tipp-
  2. Hallo zusammen, ich (regelmäßiger Gelegenheitsspieler ausschließlich bei SWTOR/mein erster MMO) bin derzeit mit einem Sith-Inquisitor (Hexer) unterwegs und mittlerweile bei Stufe 40 angelangt. Was ich bislang immer noch nicht wirklich gepeilt habe, ist der Talentbaum. Als ich den Charakter begonnen habe, habe ich auf die Hybrid-Skillung gesetzt. Die - so habe ich später gelesen - ist allerdings längst nicht mehr wirklich spielbar/nicht mehr en vogue. Wo finde ich einen aktuellen, "amtlichen" Talentbaum für einen Sith-Inqusitor (Hexer)? Habe gerade alle Punkte auf der imperialen Flotte zurücksetzen lassen. Doch als ich dann - entsprechend des angezeigten Talentsbaums von gameona die Fähigkeitspunkte setzten wollte, habe ich festgestellt: Das funktioniert so nicht, weil gewisse Punkte einfach nicht mehr vorhanden oder verschoben sind. Außerdem ging das Talent-Profil davon aus, dass ich die unteren Fähigkeits-Ebenen gar nicht besetze, sondern auf der nächsthöheren Stufe ansetze. Dies ließ sich im Menü jedoch nicht realisieren. Also nochmal: Wo finde ich einen aktuellen, "amtlichen" Talentbaum für einen Sith-Inqusitor (Hexer)? Viele Grüße Trasgbarg PS: Für alle, die hier mitlesen, aber das Verfahren (Talentbaumpunkte "resettten" lassen) nicht kennen: http://www.gameplorer.de/swtor-talente-verlernen
  3. Hallo zusammen, ich fürchte, diese Frage ist nicht wirklich von Bedeutung - dennoch interessiert sie mich: In der Quest des Jedi-Botschafters "Liebespaare und Geheimnisse" (Thyton), ist es dort sinnvoller Meister Silvarte zu belügen oder die Mission einfach abzubrechen - wenn man das Liebespaar vor den strengen Regeln schützen möchte? Wie wirkt sich das auf die eigene Story (und das eigene Leveln) aus? Eure Erfahrungen interessieren mich... Hatte zunächst versucht, den Botschafter streng nach Spieltheorie zu leveln, doch die Story ist dann so leblos... Viele Grüße Trashbarg
×
×
  • Create New...