Jump to content

Bashnlol

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Bashnlol

  1. jop, dem kann ich nur zustimmen. equip ist wichtig und am anfang ist es noch hart. aber das kampfmeister geht fix. außerdem war es auf stufe 10 im pvp nicht anders, erlebe ich aktuell mit meinem fronti wieder. du darfst auch nicht vergessen, dass du im 50er pvp schon eine andere ebene ereicht. hier findest du nicht nur spieler die einfach nur besseres equip haben, sondern auch sehr viel erfahrung. also einfach selber mal eine zeit lang equip und erfahrung farmen und nicht gleich bei anfangsschwierigkeiten die flinte ins korn schmeißen
  2. Man darf auch nicht vergessen das es immer auf die Perspektive ankommt. Ich als Gunnery empfinde die meißten Maros eher wie eine lästige Fliege, die immer um deinen Kopf rumschwirrt. Den Burst vertragen die irgendwie schlecht^^. Aber es gibt natürlich auch die, die ihren Maro wirklich beherrschen und die kommen einem schon manchmal ziemlich OP vor, lässt aber eher auf Skill schließen. Andererseits glaube ich, dass viele Gelehrten/Hexer die meißten Klassen als OP empfinden so schnell wie die fallen . Die könnten wirklich noch einen Patch vertragen. Aber am Wichtigsten: Vote for CC Update Kommando/Söldner
  3. Nishá (gildenlos) || Kommando || DD ||Rang 72 || 20% T3+Aufwertung / 80% T4+Aufwertung || Fast jeden Abend ab 19:30 Uhr
  4. Ich spiele jetzt schon einige Zeit Kommando im PVP als angriffsspezialist. Der schaden den du da raushaust ist der hammer und wenn du auch als range dd nicht movement-scheu bist bekommst du fast alles tot. vor allem der effektivschuss haut tierisch rein. und an so einer großen wumme kann ich mich nicht stören, die steht eben für Power
×
×
  • Create New...