Jump to content

Boohh

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oldie-Wan Beigetreten: Jan 2012 Alt 06.24.2012 , 09:31 AM | #348 Beitrag melden Zitat Zitat: Zitat von Boohh Beitrag anzeigen Hallo, Seit gestern nach dem eine Update installiert wurde habe ich folgendes Problem: ich kann nicht mehr mit meinem Avatar (noch Padavan Schüler mit einem Übungsschwert) angreifen. Wenn ein Gegner vor mir steht kann ich weder Angreifen als auch mich verteidigen. Woran liegt es? Wenn Einstellung dann wo? Danke. Lg Boohh Am häufigsten tritt dieses Problem nach meiner Erfahrung auf, weil der Standard-Schwert-Angriff nicht mehr auf Quick-Slot Platz 1 liegt. Vielleicht versehentlich ausgetauscht / gelöscht? Danke für die rückmeldung, kann ich so ein schwert kaufen? Wie bekomme ich einen Laserschwert? MfG Boohh;)
  2. Hallo, Seit gestern nach dem eine Update installiert wurde habe ich folgendes Problem: ich kann nicht mehr mit meinem Avatar (noch Padavan Schüler mit einem Übungsschwert) angreifen. Wenn ein Gegner vor mir steht kann ich weder Angreifen als auch mich verteidigen. Woran liegt es? Wenn Einstellung dann wo? Danke. Lg Boohh
×
×
  • Create New...