Jump to content

AtlantiaChris

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by AtlantiaChris

  1. Jeder hat berechtigte Ansichten. Dumme Fragen, Beleidigungen, etc. Was ich nich verstehe, warum geht man auf "blöde" Fragen ein und ignoriert sie nicht einfach? Warum investiert man Zeit damit, andere zu beleidigen. Wenn mir eine Frage vorkommt, als wäre der Fragende zu faul zum lesen, beschäftige ich mich nicht weiter damit und genieße das Spiel. Viele jedoch ergötzen sich aber an diesen und zerfleischen den Betreffenden regelrecht. Manchmal über so lange Zeit, das man sich fragt, ob die Leute wegen des Spiels hier sind oder um zu hetzen. Mittlerweile ist das Spiel wohl nebensächlich. Vielmehr versuchen sich Leute hier als Germanisten, Lehrer, Vorgesetzte und Gott weiß was. Hauptsache auf Kosten des Anderen. Wie schon geschrieben, früher war es mal eine soziale Community in einem MMO....
  2. Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab, aber ich finde man sollte die Würfe in den Kartellpaketen verbessern. Deutlich verbessern. Ich habe 40 Pakete des aktuellen Ausplündererpakets erstanden und geöffnet. In diesen Paketen steckt nichts, was spektakulär wäre. Angeboten werden u.a. die neuen Tuning Gegenstände. Bekommen habe ich nicht eins. Wenn man bedenkt, das für diese Paketanzahl ungefähr 40 € hingelegt werden, ist dieses mehr als frustrierend. Hinzu kommt noch, das man Rüstungsgegenstände des Thul Loyalisten bekommt. Ernsthaft? Wir bekommen jetzt Uralt-Gegenstände dafür? Wie auch immer, eine weitere Investition wird von meiner Seite nicht mehr getätigt. Ich denke auch nicht, dass dieses generell anregend für andere Spieler wirkt. Eher verärgernd.....
  3. Wie schaut's eigentlich aus mit einem Voicechat ? Natürlich nicht auf den allgemeinen Chat ausgelegt, sondern nur innerhalb der Guilde, PvP, oder im Gruppenbereich. Ich empfinde es als sehr nervig, Gespräche über die Tastatur zu führen. Es würde zumindest für einen fließenderen Ablauf innerhalb der Missionen, PvP's, etc geben. Solche Möglichkeiten gab es ja bereits schon auf der PS2 bei einem Star Wars Game.
×
×
  • Create New...