Jump to content

AvoDevas

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by AvoDevas

  1. I hope not, because "a LONG TIME AGO in a galaxy FAR, FAR AWAY..."
  2. Last time I had about 50 aratech-missions being reset. Therefore this time I didn't even try to do them. The devs should just delete these missions and give the aratechs out for free, because it is just ridiculous that your progress can and will be reset.
  3. AvoDevas

    I un-sub

    and maybe quit. Yes, I need my own thread after paying for 4 years. No, you can't have my stuff (I have my own two guild ships ) The reasons can be seen all over this forum. My personal highlight is your ridiculous customer support. See you at hello kitty online. If not, have a great live and may the force be with you.
  4. I feel bad for you guys, honestly. As a pessimist I feared something like this would happen and didn't buy any packs. I'm sad to read that you really got screwed over. Yes, you should get a refund and Bioware should change the packs back to "normal".
  5. Thank you for the wise words, but I'd rather bite these imbecile's legs off. On a more serious note I should repeat an old suggestion: To have an ignore list for your whole account where you can put on whole accounts of other players. If you know what I mean.
  6. Hello there, I wrote a ticket to the customer report about a player, who preferably uses insults like and asked, if it's okay to use this language, because I wanted to be sure, that I can answer in the same way. Or, if it's not okay, what punishment I would get. The answer from the customer support was, that it thanked me for the time I invested and that I should write my suggestions in the suggestion thread. I don't really know, where I made any suggestion in my ticket, but I am not a genius , therefore I am now writing this post as suggested by the support. I hope at least you know what I'm doing here. Thanks for reading. Have a nice day.
  7. Wenn es Einbildung ist, leide ich unter derselben, denn selbst wenn ich die Zustände auf Yavin (gerade in den ersten Wochen) herausrechne, scheint mir der Umgang nicht unbedingt sozialer geworden zu sein, sei es nun ein wie von Dir geschilderter Vorfall, sei es der Chat, sei es das wie auch immer geartete Ergaunern von Loot, sei es das kommentarlose oder schimpfwortreiche Verlassen von Gruppen in PVE und PvP, sei es was weiß ich sonst noch. Bei einigen Sachen könnte man sicherlich programmiertechnisch etwas verbessern, aber im Endeffekt wirst Du Dich in jedem MMORPG über solche Leute ärgern. Wenn darunter der Spielspaß leidet, muss man sich in der Tat leider etwas anderes suchen, zumindest für eine Weile. Nicht schön, aber immerhin. Solche Möglichkeiten hat man im Berufsleben o.ä. dann doch eher selten, wenn einem die Mitmenschen auf den Zeiger gehen...
  8. Ich sprach von der Forderung, dass die anderen gefälligst besser spielen sollten. Das ist in etwa so ignorant, als wenn Usain Bolt seine Gegner auffordern würde, gefälligst schneller zu laufen. Und das tut selbst Usain Bolt nicht, wenn ich mich nicht irre. Erstens würdest Du mich eh nicht kennen, da ich mit 16 Chars spiele (und selbst wenn es nur einer wäre, ich möchte nicht von Deiner Gilde belästigt werden), zweitens hängt die Kraft eines Arguments niemals von demjenigen ab, der es äußert. Forderungen habe ich eh keine gestellt. Ich habe wie gesagt keine Forderung gestellt, also lies Dir doch bitte noch einmal meinen Post durch. Warum auch sollte ich eine Forderung stellen, wenn ich eh dem Fatalismus unterliege, dass sich eh nichts ändern wird? Wenn Du und andere derart im Forum auf andere einprügeln, dann kann ich DIr diese Aussage nicht abnehmen. Lass die Unterstellungen. Ich habe niemandem die Schuld an einer Niederlage gegeben. Auch hier die Bitte: Lies noch einmal meinen Post und schere mich nicht mit anderen über einen Kamm. Dein lieber Zottel hat nur sich selbst zitiert und zuvor mir unterstellt, ich würde nicht auf Argumente eingehen. Allein letzteres ist per definitionem ein Flame, auch wenn wir wirklich anderes gewohnt sind, darum sagte ich auch "Andeutung".
  9. Na, Boris, wenn Du so schnell derart polemisch reagierst, habe ich wohl einen sehr empfindlichen Nerv getroffen. Reagier Dich ruhig weiter an mir ab. Besser hier als im Spiel. Gilt natürlich für alle. @Zottel: Du brauchst Dich nicht zu zitieren, ich habe Dich gelesen. Es hat und hatte nur leider nichts mit meinem Post zu tun. Also bleib bitte beim Flamen, eine kleine Andeutung hattest Du ja jetzt auch schon drin.
  10. Schön zu sehen, wie die Meute über Paeda herfällt. Wobei "schön" wohl eher durch "erbärmlich" zu ersetzen wäre. Natürlich ist die Spielweise genannter Meute feige und asozial, aber das Spiel erlaubt sie nun einmal, dennoch könnte die Meute doch mal darüber nachdenken, warum die Anzahl der Matches nur bei gewissen Eroberungsevents noch halbwegs hoch genannt werden kann. Ich selbst mache eigentlich auch nur die Daily, wenn sich wieder irgendwo eine Meute gesammelt hat, weil es weder auf Gewinner- noch auf Verliererseite Spaß bringt. Ja, es ist ein Spiel, ja, hier kann man mal seinen inneren Asi raushängen lassen, aber man könnte auch mal daran denken, dass es immer auch die anderen SpielerInnen braucht, um aus einem Singlespiel ein MMORPG zu machen, selbiges gilt natürlich auch für Unterbereiche wie eben Raum-PvP. Ich verstehe eh nicht, wie es Spaß machen kann, in den meisten Fällen haushoch zu gewinnen, und möchte da jetzt keine unfeinen Unterstellungen loswerden, aber wenn man von gewissen Leuten liest "zu null bitte" o.ä., dann bin ich ja versucht, in den nächsten Asteroiden zu fliegen, damit der Gegner einen Punkt bekommt. Und wenn man dann mal einen aus der Meute abschießt, kann man sicher sein, dass selbige Person sofort in einen imba-Scout steigt und Jagd auf einen macht, bis diese Häresie gerächt wurde. Und ja, die Meute ist nicht unschlagbar, manchmal schafft man dank der Racheblindheit des Gegners mehrere Abschüsse hintereinander. Zu lösen ist das Gesamtproblem natürlich nicht. Die Meute wird sich weiter als Meute listen. Und die Forderung, dass die anderen doch bitte einfach mal besser spielen könnten, ist an Ignoranz nicht zu überbieten. So, jetzt habt Ihr noch einen zum Draufhauen, also viel Spaß. PS: Soll man Antowar jetzt eigentlich Lügner oder Diva nennen? Denn er fliegt immer noch...
×
×
  • Create New...