Jump to content

terrasun

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Überall
  • Interests
    mit der dunklen Macht spielen
  • Occupation
    Jedi schlächter
  1. Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage wegen der Gefährtin Jeasa Willsaam bleibt sie eigentlich verscholllen bei KotFE !? Kann mir da jemand weiter helfen im Internet hab ich darüber nichts gefunden ? MFG
  2. Mag sein aber wenn man es öfters Anspricht dann wird vielleicht in der Sache mal was geändert !!! Nehme keine Geschenke an mfg
  3. Hallo zusammen, Ich hab da mal wieder zum 100 mal ein Vorschlag euch zu unter breiten ! Es wäre schön wenn ihr mal das Ändern könnt das man nicht nach 4 Wochen schon den Gildenmeister Rang verliert sondern erst nach 12 Monaten, denn ich habe grad das Problem durch Krankheit lag ich über 4 Wochen im Krankenhaus und als ich wieder kam und mich Einloggte hatte ich mein Rang nicht mehr . Diejenige die den Rang jetzt hat reagiert nicht auf mein Bitten mir den Rang wieder zu geben und hab sogar ein Ticket geschrieben das man mir in der Angelegenheit weiter hilft aber leider kam ein tut uns leid können da nichts machen man hat mir nur 1 Vorschlag gemacht, ich sollte es hier mal Ansprechen, das in der Sache mal endlich was verändert wird ! Denn ich finde 4 Wochen echt zu kurz und in den 4 Wochen kann immer was sein das man nicht mal kurz einloggen kann aus verschiedenen Gründen wie zb. Krankenhaus,PC kaputt, I net Leitung gestört !!!! mfg
  4. Hallo Swtor Team, Endlich sind unsere Festungen da das ist super gelungen aber ich hätte da mal ein Vorschlag schön wäre es wenn man sich auch auf den Stühlen hinsetzen könnte oder sich auf den Betten hinlegen, man hat die Festung Ausgestattet aber so recht kann man die meisten Möbel nicht wirklich benutzen bei manchen Inventar Objekten kann man sogar durch laufen....also so ist die Festung nur mehr schein als sein....so kann man nur den Gilden Mitgliedern sagen nur Angucken nicht anfassen...schön wäre es wenn ihr das mal ändert auf den eigenen Raumschiffen kann man sich auf Stühle setzen nur in den Teuren Festungen nicht !!! Und in den Vermächtnis Bankfächer sollte man auch Credits einlagern können falls ein eigener Char Credits braucht kann er sie abheben und man muss ihm nicht über Post Wege es schicken so spart man zeit und man kann sich mehr auf das Spiel konzentrieren !!! Mfg
  5. Dann hast du Glück gehabt mit dem Patch ich hatte Anschein den Patch bekommen der ganzen tag gedauert hat denn erst waren es 12 GB dann 6 GB und wer weiß was noch kam PC lief ganze Nacht durch und ich schreibe nicht aus Spass ganzen tag denn nun mal waren es mehr als 6 Std schon vergangen als ich zu Bett ging und da war das runterladen noch nicht durch !!!
  6. Da dachte ich, ich könnte mal zocken ohne bedenken und dann sowas Wartungsarbeiten !!! Erst dauert der Patch ein ganzen Tag und nun wo ich Frei hab sowas....aber Anschein ist es schon normal das nach einem Patch immer Wartungsarbeiten kommen weil ein Patch nie wirklich ganz rund läuft das ist bei allen Online Spiele kenne sowas von WOW auch
×
×
  • Create New...