Jump to content

ToBiWaN-LoL

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by ToBiWaN-LoL

  1. Hallo, also ich würde mir wünschen, dass man seine Charakter im Nachhinein noch bearbeiten kann. Noch besser wäre eine Kopierfunktion mit der man das Charakterbild von seinem 1. Charakter in später erstellte Charaktere einfügen kann, also dass meinetwegen der 2. 3. 4. usw. Charakter genau so aussieht wie der 1.. Denn ich bin mit dem Charakterbild von meinem 1. Charakter äußerst zufrieden und würde das gerne auch für die nächsten verwenden. ANSONSTEN: GEILES SPIEL MFG Tobias Kobelt
  2. Hallo, also ich würde mir wünschen, dass man seine Charakter im Nachhinein noch bearbeiten kann. Noch besser wäre eine Kopierfunktion mit der man das Charakterbild von seinem 1. Charakter in später erstellte Charaktere einfügen kann, also dass meinetwegen der 2. 3. 4. usw. Charakter genau so aussieht wie der 1.. Denn ich bin mit dem Charakterbild von meinem 1. Charakter äußerst zufrieden und würde das gerne auch für die nächsten verwenden. ANSONSTEN: GEILES SPIEL MFG Tobias/Tobiwan
×
×
  • Create New...