Jump to content

HartmutKern

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ähm tut mir leid wenn ich mich hier mit meinem Unwissen blamiere aber welches Item muss ich kaufen um ihm das Tragen von adaptivrüstungen zu ermöglichen
  2. Hallo meine lieben Forenteilnehmer. Nach längerer Abstinenz wollte ich nun mit einem Freund einen Neuanfang starten. Hat irgendjemand eine Idee wie ich uns diesen mit den auf dem Account gesparten 4 Millionen Credits versüßen kann? Mein Freund ist ein kompletter Neuanfänger und wird vorerst die F2P Variante spielen, falls diese Informationen bei der Ideenfindung hilfreich sind. Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus für eure Erfahrungen und Ideen
  3. Also 1. beim ersten Boss in den ersten... sagen wir mal... 3 Minuten keine Heilung zu bekommen, sollte dich nicht umbringen außer du bist Tank oder der Boss überlegt sich so circa jede seiner Raketen auf dich zu feuern oder du baust selbstständig Mist. 2. Es ist die eigene Entscheidung TS zu nutzen oder halt nicht, solltest du aber gekickt werden, da der Raid darauf besteht alle Mitspieler im TS zu haben, hast du allerdings auch KEIN RECHT diesen zu diffamieren. Niemand wird gezwungen mit jemandem zu spielen mit dem er nicht spielen will.
  4. "Nerf" das Wort kommt nämlich ursprünglich von diesen lustigen Waffen mit der Schaumgummi Munition. Ansonsten möchte ich das Lachen auch nicht mehr missen, irgendwie macht es mich selber ein wenig glücklich wenn ich das Kichern meiner Figur höre.
  5. Der finale Boss im Palast lässt im Alptraummodus, nach seinem Ableben, eine Kiste mit einem Mount stehen, das würde ich zBsp noch rein tun. Zudem würde ich, wenn ich du wäre und auf einen Sticky hoffen würde: 1. Für eine gewisse Vollständigkeit (alle Items, wenn möglich Links zu diesen) sorgen. 2. Den plural Apostroph aus dem Titel entfernen, Stickys wirken repräsentativ und sollten schon alleine deswegen nicht mit Fehlern behaftet sein. Aber ich finde es lobenswert, dass du bereit warst dir ein wenig Zeit für die Community zu nehmen, dafür danke. MfG hartmut
×
×
  • Create New...