Jump to content

Mr_Downvote

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. danke für deine unterstützung, ja ich habe es schlecht geschrieben wie ich gerade bemerke,... hatte es eilig und nicht zeit alles nachzulesen das idioten nehm ich zurück aber wie du sagtest.... viele machen sich einfach lustig und trollen den vermeindlichen troller. habe jetzt ein beitrag im RP forum geschrieben, ich habs zuerst selbst nicht gefunden dafür danke an Discbox das thema kann geschlossen werden
  2. ich glaub das forum kann man vergessen hier sind ja nur idioten, ich will wissen was in star wars alles möglich ist RP!!!!!!!!!!!! damit ich den arzt möglichst glaubwürdig und real rüber bringe
  3. guten tag Community, bin neu in SW tor aber nicht neu im RP oder mmo. neu ist allerdings die "technologische Fortbildung" und das ich nun Mediziner spielen will. was kann ein Mediziner alles und was sind so typische Schnellhilfe mittel, habe privat keine Ahnung von Medizin. ich bin ein Cyborg und habe normale Sicht, Nachtsicht und kann die Knochen zur untersuchen sehen. falls wichtig bin saboteur des imperiums ich bitte um hilfe und tipps, vielen dank im voraus
×
×
  • Create New...