Jump to content

Dagolus

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten Morgen Ich hätte da auch mal eine frage zu denn rezepten lernen. Wenn ich nun ein neues rezept gelernt habe das ein spezielen bonus hat wie [kritisch] beinschutzer der sith als blödes beispiel.Kann ich aus denn beinschutzer nochmal ein rezept lernen wenn ich ihn Rekonstruiere? Oder ist es nicht möglich aus ein gegenstand der ein besonderen bonus wie kritsch oder schanze hat? danke fürs lesen mfg
  2. die abo zahlen klingen doch recht gut und wenn ich jetst richtig mitgelesen habe soll mit patch 1.3 ein dungeonfinder kommen?
  3. danke für die antworten Spoiler guck ich mir nicht an will mich überraschen lassen /close pls
  4. Guten Abend Ich habe mir heute sw tor gehollt und sehr begeistert davon da ich schon kotor gespielt habe, nun hätte ich einige fragen zum spiel. 1. Wieviele Gefährten können einen begleiten? 2. Sind Romanzen möglich mit denn gefährten? 3. Welche Berufe sind nützlich für welche klasse? 4.Ab wann kann mann denn ein gleiter haben? 5. Wo gibt es denn eine Bank oder Auktionshaus? 6. Kann mann denn klassenbaum denn mann mit lvl 10 auswählen kann nochmal zurücksetzen? 7. Nach wieviele planeten kriegt mann sein eignes schiff? 8. Gibt es ein dungeonfinder oder ein anderes tool um eine gruppe zufinden außer denn chat ? 9. Kann mann shop´s aufstellen oder geht der handel nur übern Chat und übers ah? 10. kann mann sein aussehen später nochmal ändern ? 11. Gibt es in sw tor das kartenspiel Pazaak aus kotor , oder gibt es irgentwelche zeitvertreiben minispiele in sw tor? Danke fürs Lesen mfg
×
×
  • Create New...