Jump to content

L_u_F_u

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. doch, man kann es mit EINER OPTION IN DEN EINSTELLUNGEN, wie ich schon absichtlich betont habe, mehreren Leuten recht machen. wer es nicht mag, lässt es eben aus und hat dann auch keinen Grund hier rumzumotzen, nur weil jemand einen Verbesserungsvorschlag macht. Ich bezahle ja auch mehr als genug dafür, also bitte
  2. Hallo allerseits... ich vermisse eine Einstellungs-Option für die Map, dass diese Mitrotiert? Bzw. eine sogenannte Kompass-Minimap.. Ich komme eigentlich ganz gut zurecht und man hat es im Kopf ja schnell "umgedacht", wenn man das aber garnicht gewohnt ist aus anderen Spielen, wird das mit der Zeit ganz schön nervig! Wo könnte man sowas evtl. mal melden, wo es auch wirklich jemand von SWTOR liest, und evtl. in den nächsten Updates berücksichtigt wird?? Wer es nicht mag, der kann die Option ja dann in den Einstellungen deaktiviert lassen..
×
×
  • Create New...