Jump to content

Razadan

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich war noch nicht fertig und hab leider schon auf absenden gedrückt hab es jetzt bearbeitet trotzdem danke^^^
  2. Gegründet wurde sie am 22.12.14 auf dem Server T3-M4 und ist eine reine Imperiale Gilde. Um motivierten Spielern ein Zuhause zu bieten, die mit uns Swtor gemeinsam erleben wollen. Wir wollen stets am aktuellen Content mit dabei sein. Wenn wir am Raiden sind wollen wir mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache herangehen, heißt das wir erfolgsorientiert und motiviert an der Sache sind! Natürlich steht bei uns der Spaß am Spiel auch an vorderster Stelle. Nun zu dem was wir bieten können: -langjährige Raiderfahrung in Swtor sowie in WoW -ein Gildenflagschiff/Festung sowie eine Gildenbank -TS HP und einen Raidplaner -organiesiertes Gildenleben -erfolgsorientiertes Raiden um diese Ziele zu erreichen brauchen wir natürlich Spieler die ähnliche Ziele vor Augen haben deshalb erwarten wir von euch: - ein ordentliches Benehmen (Gildenintern wie Gildenextern) - ein gewisses Klassen- sowie Spielverständnis (Skills verstehen,Beherrschung verschiedener Disziplinen sowie sinnvolle Aufwertungen in euren Slots) -eine gute motivation sowie Kritikfähigkeit während den Raids sind selbstverständlich -eine höhere Spielaktivität wird erwartet Zur Zeit sind wir noch fleißig am Suchen um den Raidbetrieb so schnell wie möglich in Gang zu bringen! Daher suchen wir noch RDD´s (Sniper,Söldner,Hexer) sowie einen Maro für unseren Main Raid! Wenn wir dein Interesse geweckt haben bewirb dich auf unserer Homepage http://www.encore.swtor-gilde.net oder schreibe Ingame einfach Nojin,Imml,Anbar eine PN. Wir freuen uns auf euch!!
×
×
  • Create New...