Jump to content

Swuuutor

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by Swuuutor

  1. @JoeStramaglia I also still dont get, why there is a limit of having favorites. It is such a nice feature, but only having 5 makes no sense to me. Could you maybe elaborate on this and then increase it to 50 or infinity? I really dont get the limit.
  2. Please increase the number of favorites you can have in the GTN. It makes absolutely no sense to limit that.
  3. Could you explain, why there is a limit of 5 pieces anyway? It such a nice feature I am looking forward since a long time. But I don't understand why you want to limit it. It would be so useful for comparing items from the same category that you want to choose from or if you are looking for crafting materials all the time. But all of this makes no sense if you are going to limit it to 5 pieces. Please increase this to like 100 items. I don't see any counterarguments for that and will make it so much better.
  4. I don't understand the argument here. Only because we never had this featured, doesn't mean it has to be implemented now in a annoying way. I don't get what the reasoning to limiting the favorites is. Also, to such a low number. Makes no sense to me and should definitely be higher.
  5. Everybody is talking about the fees and prices, but what do u guys think about the fact that they limit the favorites section to 5 pieces. I think, it is a great feature, but it shouldn't be limited. This should get more attention imo.
  6. Hello, I am really looking forward to changes to the GTN, but I am wondering why there is a limit of how many favorite items I can have; especially such a low number of 5. I am looking for this feature since a long time. For example if you want to compare a couple of cool lightsabers, you will put them in ur favorites and then can compare them there. But 5 is really not enough. Please increase or don't have a limit it at all since it really makes no sense to have one there.
  7. Finde ch irgendwie blöd. Wenn ich ein BG mache, geht sowieso immer irgendeiner raus. Von daher hätte man es auch lassen können.
  8. Hallo liebe Community, Vorab will ich sagen, dass ich bis auf ein paar kleinere Punkte (und den Punkt ,den ich unten erkläre werde) nichts gegen den neuen Patch habe. Die neue Operation sieht ganz nett aus (kann sie noch nicht machen, da ich erst seit ein paar Tagen lvl 50 erreicht habe) und die kleinen Verbesserungen finde ich auch ganz nett. Ein paar Bugs wie das fehlende Rechtsklicken im Chat und das Festhängen im Ladebildschirm stören mich jedoch auch. Was mich am meisten stört ist aber die folgende Änderung: Spieler, die für Inhalte des Gruppenfinders angemeldet sind, werden aus der Suche entfernt sobald sie eine Einladung für ein Kriegsgebiet annehmen. Was soll das bitte? Als 50er muss ich jetzt immer eine halbe Stunde warten, bis ich einen fp oder eine op finde. Davor konnte ich dazwischen immer pvp machen. Aber jetzt muss ich da ziemlich lange warte und kann nichts machen. BITTE ändert das wieder zurück mit den nächsten Wartungsarbeiten. Denn dadurch verliere ich einiges an Spielspaß. Davor hatte ich als 50er viel zu tun. Hab im GF gewartet und solange pvp gemacht, aber jetzt muss ich die ganze Zeit warten ohne was spaßiges zu machen. BITTE ändert das wieder BW euer Spiel gefällt mir sehr. Aber jetzt fehlt doch einiges an Spaß. Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Rückmeldungen. Hoffe auch auf eine Rückmeldung von den Gelben. Gruß.
  9. hallo bei mir geht es auch nicht könnte irgendjemand von den gelben bitte mal sagen was ich machen könnte ? Danke
  10. bei mir und meinen anderen 2 freunden geht es auch nicht. kann uns jmd helfen?
  11. hallo Wenn des neue Update rauskommt, wird dann auch der neue Planet Makeb rauskommen oder nur der neue Gefährte HK-51? DAnke.
  12. hallo ich hab grad keine lust den ganzen thread durch zu lesen. Gibt es schon Zahlen zu den Spielern von SWTOR ?
  13. hey leute, Meine Frage ist warum es Vorsaison 1 heißt? Bedeutet das, dass da noch andere Ranglisten-Kriegsgebiete kommen oder was meint ihr? Danke schon mal im vorraus.
  14. hey Leute, Ich hab ne Frage und zwar: Was bedeutet verringern der Anwendungszeit beim aktivieren von machtblitz und erdrückende dunkelheit? Dies ist ja nicht das selbe wie die Aktivierungszeit/Cooldown? Hoffe ihr könnt mir helfen.
  15. was soll ich da sehen? ja es ist schon ziemlich alt
  16. Ich frag ja nur, weil ich es komisch fand, dass sowas agekündigt wurde, aber ich es nirgends im Spiel finde konnte. Also gibt es dieses Minispiel nicht? Auch an die "Gelben" warum es dieses Minispiel nicht gibt?
  17. hey leute, Vorab ich spiele SWTOR erst seit ein paar Wochen. Ich hab mal so auf der Website rumgeguckt und diese News gelesen: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120401 Dass es den Schiffsdroiden gibt weiß ich auch, aber meine Frage ist, ob es auch dieses Minispiel gibt mit den Etikett-Punkten und des anderen Features? Hoffe auf eine schnelle Antwort^^
  18. Davor ist mir auch klar. Es soll doch diese Super-Server geben, oder nicht? Wenn es dann 5 dieser Server gäbe, dann könnte man sie ja nicht mehr severintern machen, oder? Ich würde es gut finden.
  19. hat einer eine Ahnung, ob die Ranked WZ auch nach den Charaktertransfers noch serverintern sind?
  20. hey leute, Ich hab grad im Testserver pacht notes thread das gelesen: Die Vorsaison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete für ein Team ist da! Teams aus 8 Spielern der Stufe 50 können jetzt gegeneinander antreten, um sich gegen ihre Gegner Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen und einen Team-Rang zu erarbeiten. und frage mich ob die Ranked WZ mit dem nächsten Patch kommen? Was meint ihr dazu? Oder was meinen die "Gelben" dazu? Ich hätte nichts dagegen. ;)
×
×
  • Create New...