Jump to content

khasper

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Die Infos von Bioware zu PvP in SWTOR haben sehr viel Hoffnung auf neue (gute) Spielmechaniken im Bereich MMO gemacht. Das ist einfach so - auch, wenn sie nicht speziell damit geworben haben. Lasst uns doch enttäuscht sein... gn8
  2. Hey - natürlich hast du hinsichtlich der Population recht. Das System von Ilum wird meiner Meinung nach aber am Verhältniss von Imp/Rep scheitern, welches ja offensichtlich auf fast jedem Server extrem zugunsten der Imps ausfällt (bis vl. auf "Jedi Tower" ) Und so leid es mir tut aber die "Hypothesen" des "Verwirrten" stimmen einfach.
  3. Jep - Klassenattribut=der von mir erwähnte "eine Stat" Bsp.: Mercenary->Aim ImperialAgent->Cunning etc. +Expertise - wie ich auch geschrieben hab. Und mit Mods pushst du halt diese 2 Stats.
  4. So ziemlich alles ? Das stimmt ganz einfach nicht. Glaubst du irgendwelche N*ps, die nicht spielen können, werden von sehr guten Spielern "gezogen" ? KA wo du deine Prozentsätze hernimmst - aber aus meiner Erfahrung: so läuft das nicht. Es geht offensichtlich darum, dass man sich mithilfe von Gear in diesem Spiel (bis jetzt) NICHT spezialisieren kann. Jede Klasse hat genau einen Stat (+Expertise im PvP halt - darum geht es ja hier) und das wars. Alle anderen Stats sind völlig sekundär - sprich sie spielen keine Rolle.
  5. Falsch - PvPler wollen ein System, in dem es auf Können ankommt. Ich finde den Thread des OPs sehr zutreffend. Für mich persönlich ist der größte Fail: "delay after every animation destroys timing ( even interrupt spells )" - das beraubt einem jeder Kontrolle/Präzision und macht dadurch sogut wie alles im PvP kaputt. "open pvp is dead" - stimmt auch, macht mir persönlich nicht viel aus (open-pvp ist meiner meinung nach eher eine illusion), aber das Ilum-System zB. ist fürn Ars**. Bioware hat wie immer ein sehr, sehr gutes "Story-Game" geliefert. Ich habe die Story meines BountyHunters bis LvL 50 genossen. Die Spiel-Mechaniken mit den Companions sind teilweise genial. Aber ich schweife ab. Den Eckstein eines jeden MMOS namens "PvP" haben sie leider ziemlich in den Sand gesetzt (bis jetzt). Fazit: Ich stimme "Cuddlyhoney" in jedem Punkt zu. Kehre jetzt erstmal zu W*W zurück - für das anständige PvP dort (da könnt ihr sagen was ihr wollt) nehme ich auch die heißgeliebte Asi-Gemeinschaft da in kauf EDIT: Und an all die Leute die sagen "ooh schaut mal wie das zu Anfangszeiten in WoW war..da gabs gar kein PvP": Seitdem sind über 6 Jahre vergangen.
  6. Schließe mich der Hymne an ! Für mich stimmt an dieser Klasse einfach alles - Die Story ist perfekt (bis jetzt ), das Rüstungsdesign ist genau mein Ding und das Gameplay ist einfach genial. Grüße von Gnawer's Roost
  7. Den Key kannst du schon eingeben - aber du solltest ihn erst ab dem 16.12. (dh. nach mitternacht am 15.12.) einlösen.
  8. Falls du vorbestellt hast kannst du mit mit dem Produkt-Key, der mit dem Spiel mitgeliefert wird, vielleicht frühzeitigen Spielzugang bekommen.
  9. Verstehe deine Entscheidung bei "Mind's Eye" im Telekinetics-Baum nicht. Wofür brauchst du erweiterte Range für DMG-Fähigkeiten als Heiler ? Ich würde viel eher stattdessen "Confound" im Seer-Baum skillen ! Dadurch wird der Dot (Weaken Mind) zu einer richtigen CC-Fähigkeit - viel nützlicher als Heiler. Sonst ist die Skillung 1A
  10. khasper

    PVP Guide

    Hier noch ein sehr auf Combat Medic(Commando) lustmachendes Video (ohne Kommentare - 1080 HD möglich): http://www.youtube.com/user/Cyb3rHuNteR92 Wenn du dich für den Trooper interessierst, ist der Youtube-Channel perfekt für dich. Ansonsten sind die Videos von Taugrimm mit seinen Tipps sehr gut (wenn du Englisch verstehst natürlich).
×
×
  • Create New...