Jump to content

thesaku

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Momentan sind alle verfügbaren TS-Server vergeben. Sollte es nicht so dringend sein, könnt ihr mir trotzdem eine E-Mail schreiben, sodass ich euch auf die Warteliste setzen kann.
  2. Hallo. Ich selbst ziehe keinen Nutzen daraus. Ursprünglich war der Server selbst als Webserver angemietet worden, auf dem verschiedene auf php sowie mySQL basierende Anwendungen (Forum, etc.) liefen. Auch für eine Teamspeak Instanz wurde dieser genutzt. Da dieser Server jetzt nicht mehr benötigt wird - ich jedoch kein Problem habe diesen zu bezahlen - versuche ich nun zu gunsten anderer Gilden bzw. Clans, diesen weiter zu vewenden.
  3. Hallo! Ihr sucht einen kostenlosen Teamspeak 3 Server für eure Gilde / Clan? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich biete euch einen eigenen TS3 Server mit bis zu 50 Slots. Der Server auf dem das TS³ an sich läuft steht in einem sehr bekannten Rechenzentrum in Deutschland und besitzt eine Anbindung von 100 MBit/s. Der Server ist 24/7 verfügbar. Bitte bedenkt das ich keine TS³ Server für eure Gilde bzw. Clan konfiguriere. Da ihr alle Rechte und Möglichkeiten zum verwalten eures Servers bekommt, erwarte ich somit Kenntnisse im Bereich der Administration eines TS-Servers sowie einen verantwortungsbewussten Umgang, besonders in Bezug auf Sicherheit. Weitere Informationen: Keine Host Banner meinerseits. (Können von euch bei Bedarf frei eingestellt werden). Port ist frei wählbar und kann per E-Mail an mich immer geändert werden. Der Server wird immer auf die neueste Version aktualisiert. Ihr bekommt vorher eine E-Mail. Keine Dateiübertragungen über TS³ möglich. (Ausnahme: Icons, Banner und Avatare). Alles ist unverbindlich. Dennoch werdet ihr niemals unangekündigt ohne TS³-Server sein. Ansonsten volle Administrationsrechte. Codecs sind frei wählbar. Interesse oder Fragen? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail an: sandbox-vi@web.de Bitte vergesst nicht eure Gilde bzw. euren Clan anzugeben, mit dem ihr das Teamspeak nutzen wollt. Eine Schätzung der Anzahl an Personen die den TS-Server aktiv verwenden werden, wäre sehr nützlich und ist erwünscht. Bitte bedenkt, dass ich diesen Service nur für aktive Gilden bzw. Clans anbiete. Alle verfügbaren Server sind vorerst vergeben.
×
×
  • Create New...