Jump to content

ForceGenarator

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi an alle SW:ToR Fans, ich zocke das Spiel erst seit gestern, jedoch habe es schon ein paar Tage hatte jedoch Patch-Probleme. Ich komme von einer ca. 6 Jährigen WoW Karriere jetzt zu SWTOR da ich die Entwicklung und den Werdegang des Spieles nicht mehr gutheißen kann. (und auch nicht mit meinem Geld unterstützen will). Jedoch möchte ich mich hier nur kurz der Com. vorstellen und auf eine schöne Zeit in SWToR hoffen. Nur als Disclaimer: Ich finde WoW nicht grudsätzlich schleicht wie einige das tun den wo wären die MMORPGs ohne WOW. Dieses Spiel hat viel für die MMO Welt "endeckt" und "den weg geebnet". Jedoch ist es an der Zeit das ein neues Spiel nach 7 Jahren eine Changse bekommt. P.S. habe keinen User vorstellungs Thread gefunden, also habe ich mal hier gepostet Möge die Macht mit euch sein ! MfG ForceGenarator
×
×
  • Create New...