Jump to content

Rogodal

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, simple Frage: Auf welcher Seite ist die Bevölkerung höher, Imperium oder Republik?
  2. Naja....zu behaupten Madness sei eine reine Supporter - Skillung ist auch nicht ganz richtig... Mit Madness schafft man es, wenn richtig gespielt - das heißt mit den CC's gearbeitet und deine Survivability - Spells richtig ausgenutzt, locker in 1v1 Situationen als Sieger herauszugehen...und Schadem macht man damit auch enorm! Mir ist klar dass man als Madness Hexer nicht der Überkiller im Bg ist der alles umhaut aber die Skillung ist nicht nur da um dein Team zu supporten und andere Leute zu nerven...man kann damit auch schon gut abgehen
  3. Achso...Na dann ist es ja nicht so schlimm dass es nicht funktioniert hat Danke dir auf jeden Fall
  4. Servus Zusammen! Ich habe mal eine Frage bezüglich der Klassenquest von meinem Hexer, eher gesagt der Abschlussquest vom 1. Kapitel und der damit verbundenen Belohnung.... Ich habe ordnungsgemäß die Quest erledigt, heißt ich habe Lord Zash besiegt, dann auch den Titel "Lord" bekommen und die Folgequest, in der ich zum Sith Ausbilder auf der Flotte gehen muss. Die Questbeschreibung klang nach einer schönen Belohnung jedoch bekam ich nur ein Item, welches wie der Flottenpass aussah und weder einen Tooltipp noch eine andere Beschreibung besaß...Ich habe ihn benutzt, es erschien ein Cast-Balken an dessen Ende nichts geschah... Meine Frage ist nun: Was war das? Das Item ist durch den Gebrauch verschwunden...
×
×
  • Create New...