Jump to content

Foxx_Ger

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  1. Es ist echt immer wieder schön, an Patch-Tagen ins Forum zu schauen. Das ist besser als Zeitung lesen zum Guten-Morgen-Kaffee. Jeder beschwert sich, wenn er mal ein Problem hat mit dem Spiel. Wird es versucht, mit einem Patch zu beheben, wird gemeckert. Wenn ein großes Problem behoben wird (wie schwarze Löcher oder versehentlich gelöschte Chars) wird auch gemeckert, weil "ich hab dieses Problem ja nicht". Finde das ganze bißchen egoistisch und kindisch. Nutzt die vorhandenen 4 Stunden doch mal aus, um von eurem PC aufzustehen und bißchen Sport oder andere sinnvolle Sachen zu machen. Dann vergeht die Zeit auch schneller, als wie, wenn ihr vor eurem PC hockt und am jammern seid. Und immer dieses geile "drohen" mit anderen Spielen. Die werden sicher alle sooooooooo toll. Werden sicher nie Probleme haben, Patches müssen nur einmal im Jahr gemacht werden, neuer Endcontent wird in nur einer Minute aufgespielt, während die Server nicht mal runtergefahren werden müssen etc. Ich find das ganze nur lächerlich von euch. Sorry! Jetzt dürft ihr eure Zeit damit verbringen, auf mich loszugehen:p
  2. Hallo! Wollte mir grad mal das Exar Kun Forum anschauen, bekomm aber eine Mitteilung, dass die Seite geschlossen ist. Ist das temporär oder schon wieder dicht? Grüße
  3. Also ich spiel das Spiel seit zwei Tagen. Bin jetzt Level 19 und habe alle fälligen H2 & H4 Quests schon gemacht. Sogar schon zwei FP. Auch wenn nur 20 Leute im Gebiet waren hat sich immer wer gefunden oder sich irgendwer bereit erklärt zu helfen. Ich finds toll hier ;-)
×
×
  • Create New...