Jump to content

Creatorix

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Rheinland Pfalz
  • Interests
    Zocken, Mein Mops, Fußball, Borussia Mönchengladbach
  • Occupation
    Fachinformatiker
  1. So tatsächlich habe es innerhalb von 2 Minuten gefunden ! Dann bedanke ich mich mal bei allen jetzt hab ich meinen Frieden Für alle Nachfolgenden die verzweifeln könnten hier ist es zu finden: Tatooin
  2. So sorry war bis grade beim Fußball^^ Hab jetzt mal einen Screen gemacht und werd gleich mal weiter suchen und im Südosten nachschaun ;D Tatooin
  3. Wie der Name schon sagt .. ich will die komplette Map von Tatooin aufdecken, allerdings scheint mir ein winzig kleiner Punkt im Teil Jundland zu fehlen. Ich suche jetzt schon seit ca 1 1/2 Stunden und bin kurz davor meine Tastatur zu zerbeißen. Hat vielleicht jemand ne Idee was ich übersehen könnte ?
  4. Immer dieses sinnlose Untergangsgerede Egal welches MMO ich Spiele immer dasselbe. Ist mir doch Bumms wenn keine anderen mitspielen! Solange die Server Online sind und ICH spielen kann wen juckts denn bitte Hab lange WoW gespielt und bin von da aus zu Aion gegangen wie viele andere auch, ist WoW tot weil die Aion Leute weg gefallen sind ? Nö. Aion Zahlen waren auch nach kurzer Zeit nichtmehr "so gut" und jetzt ist das Spiel Free To Play die Zahlen steigen wieder und Gameforge macht gut Kohle. Ich Spiele jetzt TOR und Aion oh Wunder gibts immernoch Und nur weil jetzt viele Leute kein TOR mehr Spielen muss man die Kriese kriegen ? Diablo 3 wird sicher einen RIESEN Teil der Abo´s Schlucken (mich eingeschlossen), aber das heißt ja noch nicht das ich meinen Account nicht aktiv lasse Bisher konnte mit dem PaytoPlay Prinzip noch keiner überleben (abgesehen von WoW), aber zum Glück gibts ja auch noch das FreetoPlay und ich bin mir absolut SICHER TOR wird da auch landen Und bis dahin .. Spiel ich einfach .. solltet ihr auch tun
  5. Naja das Problem könnte man ja mit einer ganz einfachen get name Variable lösen
×
×
  • Create New...