Jump to content

eppelborn

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Salzburg
  • Interests
    //Medizin// - //Lernen//- //Joggen//- //Grey's Anatomy//-//SWTOR spielen// Traum: Chirugie //
  1. Ich habe jetzt einen anderen Laptop, wo rauf ich spielen möchte. Doch bei der Anmeldung schaffe ich es nur bis zu Sicherheitsfrage und dann lädt es noch kurz und dann passiert gar nichts mehr ?
  2. Danke, du hast mehr sehr geholfen.
  3. Also ich habe schon alles versucht, um auf meinem PC //SWTOR// zu spielen, jedoch gabes im etwas. Daher versuche ich gleich einen PC zu finden und zu kaufen der für dieses Spiel bestens geeignet wäre. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vorschläge geben. Mit freundlichen Grüßen,EPPELBORN.
×
×
  • Create New...